Wie entferne ich Kalk auf säureempfindlichen Zemen

 
  Wie entferne ich Kalk auf säureempfindlichen Zementfliesen?  
  Wie entferne ich Kalk auf säureempfindlichen Zementfliesen in der Dusche (Pflege wie Naturstein)? Essigreiniger und zitronensäurehaltige Sachen dürfen nicht verwendet werden ... VIELEN DANK für Tipps - nicht mal der Hersteller Via konnte mir hier bisher gut weiterhelfen... [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 0  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Wie entferne ich Kalk auf säureempfindlichen Zementfliesen in der Dusche (Pflege wie Naturstein)? Essigreiniger und zitronensäurehaltige Sachen dürfen nicht verwendet werden ... VIELEN DANK für Tipps - nicht mal der Hersteller Via konnte mir hier bisher gut weiterhelfen...

Bearbeitet von Highlander am 22.10.2015 22:40:16
Wieso soll das eine Umfrage sein?
Suchst du Tipps und was ist Kalf??? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalf = Kalk (vermute ich mal, man könnte ja auch noch mal drüberlesen über seinen Beitrag und deutliche Rechtschreibfehler ausbessern)

Aber im Ernst: wenn nicht mal der Hersteller Dir was zur Reinigung seines Produktes sagen kann, wer dann??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte zuerst gelesen: Wie entferne ich Kalk auf säureempfindlichen Zähnen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm, aber das führt uns ja vielleicht auf den richtigen Weg! Gibt es nicht säurefreie Kalklöser? Ich mein, eine Firma die so sinnfreie Produkte wie säureempfindliche von kalk bedrohte Badfliesen herstellt, könnte doch ein fettes Geld mit der Erfindung des einzigen für diese Fliese gemachten Kalkreinigers verdienen ...

Ich möchte ja keine Schleichwerbung posten, aber in die Suchmaschine der Wahl einfach mal Säurefrei und Kalkreiniger eingeben, da kommen ein paar Produkte.

Bearbeitet von Sandkind am 22.10.2015 22:20:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kalk beim Haare waschen: Welche Auswirkung? Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel? Wie entferne ich langjährige Kalkablagerungen? Ablagerungen Dusche - Boden: Was ist das und wie krieg ich es weg? Putzproblem Kalkflecken auf satiniertem Glas in der Dusche Was ist denn mit dem Wasserhahn los? Schwarze Natursteinplatte rund um die Spülbecken: Kalk entfernen von Platte und Becken