Problem mit GMX eMail Account: Erreiche mit iPad mein Account nicht

Hallo, Hilferuf an alle Computer Experten

Mit meinem iPad (Safari) kann ich sämtliche Internetseiten /-Adressen öffnen und lesen, aber seit einigen Tagen komme ich zwar noch auf die Web-Seite von GMX, aber es gelingt mir nicht, mich in mein eMail Account einzuloggen. Entweder wird sofort unterbrochen oder es erscheint eine Fehlermeldung. Auffällig ist außerdem eine quälend langsame Annahme meiner eingetippten eMail Anschrift und Passwort, wenn ich überhaupt soweit komme.

Mit meinem Laptop himgegen bestehen diese Probleme nicht.
(Internet Explorer/Microsoft)
Ein Anruf beim GMX brachte mich nicht weiter. Nur Hinweis, ich sollte Cookies löschen, aber das eigentliche Problem sei, dass GMX nicht so gut kompatibel sei mit Safari.

Also, was ratetet Ihr mir ? Bitte berücksichtigt, dass ich noch Anfänger bin und somit Welpenschutz benötige.
Vielen herzlichen Dank bereits jetzt für Hilfestellung.
Zitat
Nur Hinweis, ich sollte Cookies löschen, aber das eigentliche Problem sei, dass GMX nicht so gut kompatibel sei mit Safari.


Dann kann ich Dir nur raten, einen anderen Browser zu wählen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. GMX-Account gehackt: ...was sollte man noch beachten? Dringend Lesen: Virus Mail ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet gmx: fehlermeldung Email Halloween kostenloses und befristetes Angebot! neues email account erstellen
Passende Tipps
Müll-Email-Adresse
1 5
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
7 11
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
19 6