Email

Guten Morgen


Hab da mal ne Frage....

Meine Frau und ich selbst benutzen jeweils einen E-Mail Account bei GMX.Nun habe ich den GMX Account meiner Frau über Outlook-Express synchroniesiert das hat einwandfrei funktioniert!

Frage:

Kann ich meinen Account auch noch zusätzlich über Outlook machen?Oder geht das nur einmal?



Gruß

fioretti
Hallo,
ja das funktioniert!
Ich benutze zwar Outlook nicht mehr, hatte es aber früher mal und ich hatte auch mehrere Email Account`s über Outlook synchronisiert!
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar geht das.

entweder erstellst du direkt unter windows zwei verschiedene benutzerkonten. oder falls ihr den rechner nur über ein gemeinsammes konto nutzt, dann direkt zwei konten im outlook erstellen.

bei outlook kannst du unter extras ---> kontoeinstellungen beliebig viele e-mailkonten für alle deine mailaccounts erstellen.

wahlweise kannst du das so einstellen, das die e-mails in bestimmten zeitintervallen automatisch empfangen werden, oder du kannst die mails der betreffenden mailaddys manuell abrufen. eben so, das deine frau nur ihre abruft und du deine eigenen.

nach dem einrichten des neuen e-mailkontos kannst du unter "mailempfang" oder "senden/empfangen" bei den optionen alle einstellungen festlegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, was das heißt?
Habe ein email Account bei gmx. Wenn ich mich einloggen will,
erscheint ein Fenster: global virtual card host funktioniert nicht mehr !
Ich schließe dann einfach und kann mich dann einloggen.
Danke im Voraus ( bin blutiger Anfänger ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die haben da was umgestellt,wenn du dich neu eingelogt hast sollte es wieder funktionieren wink.gif

Steht doch da:

Wenn Sie Ihr Passwort zum Log-In bei GMX immer im Browser gespeichert haben, bedenken Sie bitte, dass durch eine Sicherheitsumstellung ab dem 29.04. das Passwort einmal neu eingegeben werden muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 29.04.2009)
Die haben da was umgestellt,wenn du dich neu eingelogt hast sollte es wieder funktionieren wink.gif

Steht doch da:

Wenn Sie Ihr Passwort zum Log-In bei GMX immer im Browser gespeichert haben, bedenken Sie bitte, dass durch eine Sicherheitsumstellung ab dem 29.04. das Passwort einmal neu eingegeben werden muss.

Danke, aber das erscheint schon von Anfang an so ( ca 2 Monate ) nicht erst seit heute.
Meine Frage, wie erkläre ich es dem Kinde ( langsam und von Anfang, weil ahnungsloser
Anfänger)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also an gmx liegt es nicht,aber so als Ferndiagnose ist schwierig! wink.gif

Wenn man Google fragt sagt einer so der andere so ohmy.gif ,aber was schlimmes scheint es nicht zu sein,ehr lästig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 29.04.2009)
Also an gmx liegt es nicht,aber so als Ferndiagnose ist schwierig! wink.gif

richtig. yes.gif

bei mir kommt die fehlermeldung nicht. alles ganz normal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 29.04.2009)
Also an gmx liegt es nicht,aber so als Ferndiagnose ist schwierig! wink.gif

Wenn man Google fragt sagt einer so der andere so ohmy.gif ,aber was schlimmes scheint es nicht zu sein,ehr lästig wink.gif

Vielen Dank Wurst, hast mir geholfen.
An mir scheint es nicht zu liegen. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Müll-Email-Adresse
1 5
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
19 6
1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida
105 691
Keramikfliesen mit Macke ausbessern
Keramikfliesen mit Macke ausbessern
3 3