gmx: fehlermeldung


Hi Leute,

kann seit gestern meinen gmx.de account nicht öffnen. bekomme nicht einmal die startseite von gmx gezeigt.

als meldung erscheint:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie: gmxsid_de ( und dahinter eine endlose zahlen + buchstabenkombination)

laeuft gmx. de bei euch?

gmx.com bekomme ich die startseite, kann aber dadurch nicht an meine mailaddi.

gruss, nudel


Hi Nudel. Leere mal deinen Cache. Da scheint was falsch gelaufen zu sein.

Welchen Browser nutzt du? Firefox? Dann geht das folgendermaßen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache#Cache_leeren

oder der Tastenkombination Strg + Umschalt + Entf

Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Edit: Solltest du den Internet Explorer haben, so funktioniert das in etwa so:
http://www.script-test.de/anleitungen/Brow...che_leeren.html
(Auf den Satz mit dem 1mal die Woche leeren brauchst du nicht zu achten, das ist nun nicht unbedingt nötig bei dir zu Hause)
Bitte drücke auch noch bei Schritt 3 den Knopf "Cookies löschen".
Bei neueren IE Versionen heißt das iN schritt 3 "Verlauf löschen".

Bearbeitet von Bierle am 11.11.2009 11:17:28


Hab es gerade versucht

bei mir läuft gmx.de auch ohne Probleme

Lieben Gruß, Rita


@ Nudel,

hat es denn geholfen? Bist du wieder bei gmx?


moin leute

und tausend dank. das mit dem cache leeren hat geholfen und hab meine gmxbox wieder ;)

danke nochmal und euch nen schönen abend

nudel


hab mich wohl zu frueh gefreut. gmx geht nicht auf, ausser ich druecke diesen RESET SAFARI , dann geht die mailbox auf und ich kann die mails auch öffnen, grad hab ich jemandem geantwortet, abgeschickt und BAD REQUEST.. na toll, die antwort is in wind und darf sie nun neu schreiben. :(


Nudel, ruf dein Postfach doch per Outlook, Thunderbird, Opera-Mail, was auch immer dein Browser anbietet ab.
Dann schreibst du die Mails offline und nur für den Sende- und Abrufvorgang brauchst du das Postfach (wird dann automatisch von deinem Mailprogramm bedient).
Wenn GMX dann wieder mal zickt, verlierst du wenigstens dein Getipptes nicht.


welchen Browser nutzt du denn?


Hi!

Vielen Dank hatte das selbe Problem, konnte nur noch mit nem anderen Browser in mein GMX, habe jetzt die Anweisungen im Link befolgt, bzw einen von Mozilla direkt gefunden, die kennen das problem auch, und jetzt alles korrekt eingestellt... also vielen Dank nochmal :blumen:

Grüsse! ANDY

Dank an Bierle :winkewinke:

Bearbeitet von ggAndy am 16.06.2012 13:58:03