Skype und das Bild

Hallo,

seit neuestem wird das Bild, das mir zeigt, wie mich mein Gegenüber sieht, extrem klein angezeigt.
Ich muss eine Lupe nehmen, um zu erkennen, ob ich überhaupt auf dem Bild zu sehen bin oder die externe Kamera justieren muss.

Was muss ich machen, dass dieses Bild wieder seine ursprüngliche Größe bekommt?

WIN 8.1 Tablet mit Logitech Kamera und aktuelles Skype.

Das Bild, was ich von meinem Gegenüber sehe, ist normal.

Danke und Gruß

Highlander
Alles wieder gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Skype: meine Webcam geht in Skype nicht aldi Surfstick. Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Lyocell Hose falsch gewaschen: waschen, bügeln, lyocell skype und webcam - wer kennt sich aus? Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? skype: internettelefonie für umsonst
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
7 11
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7