Gelbliche Flecken von Daunenkissen entfernen

Ich habe seit einigen Jahren ein Daunenkissen mit Baumwollbezug. Habe es wie üblich gewaschen. Allerding sind noch gelbliche Flecken drauf, die nicht gerade schön aussehen. Ich befürchte, dass das Flecken von Haarölresten sind. Weil alle anderen Flecken sind weg gegangen. Da ich ohne mein kuscheliges

Liebe Grüße
und danke im Voraus

F.Eder
Machst Du keinen Bezug drauf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach auf die unschönen Flecken mal Rasierschaum. Arbeite dies mit einer Nagelbürste schön ein, ab in die Maschine und nochmal auf 30 Grad waschen.

Wenn das nicht hilft, musst du dir das Kuschelkissen halt mit Flecken anschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelbliche Flecken kommen auch vom Nachtschweiß.Du kannst es ja in die Reinigung bringen.Denke
aber die Flecken werden wohl bleiben.Das würede mich jetzt nicht stören,es ist ja gewaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Flecken in Weißer Hose (NICHTS hilft) Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Klorix-Flecken auf weißen Tischdecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken unterm Arm auf Hemden