johannisbeerlikör mit gekauftem Saft verdünnen?

Hallo, habe Johannisbeerllkör mit 95% Alkohol angesetzt. Habe schon mit Klarem verdünnt, Jetzt ist er immer noch zu stark und der Fruchtgeschmack ist mir zu wenig. Könnte mir eventuell jemand sagen, ob ich einfach handelsüblichen Johannisbeersaft zugeben kann oder ob der Likör dann sauer wird (umkippt)? Danke im voraus. Knuggi
Müsste klappen. Oder Wasser zufügen.

Normalerweise wird Likör mit 40%igem Alkohol angesetzt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ich werde es mal mit einem Teil meiner "Produktion" versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
O-Saft Tetra Pack auf Holzregal explodiert ... Saft oder nicht Saft... Hilfe! Aus Sirup wurde Gelee! Wodka-Johannisberen dickflüssige Lotion verdünnen BBQ aromatisierte Ente + gebratenem Gemüse: eine Alternative zur Gans Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Eiswürfelbehälter: viele Anwendungsmöglichkeiten...