Hundeurin auf Sesselpolster

In: Tiere
unsere hündin ist läufig (wird ende november kastriert) und unsere drei hundejungs (kinder von ihr, unkastriert), haben mir einen sessel an den ecken unten markiert, vom feinsten. ich trenne sie alle paar stunden von der mama, soll heissen, mama wohnzimmer, jungs raus und umgekehrt. hat jemand einen tip, wie ich das wieder entferne und womit ich den geruch wegbekomme? bitte wenn möglich nur hausmittelchen. danke im vorraus.

Bitte sehr:

Hundeurin entfernen

Dazu gibt es schon viele Tipps bei Frag Mutti.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hundeurin auf Holzboden Flecken von Hundeurin: Flecken Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...