Hundeurin auf Holzboden


Hallo!

Es ist mir zwar etwas unangenehm, aber ich erhoffe mir hier doch Hilfe. Ich habe in einem Zimmer über einen alten Holzboden einen PVC gelegt, da ich den als Welpenzimmer nutze.

Nun ziehe ich bald aus und räumte daher das Zimmer und als ich den PVC entfernte sah ich, dass doch Flüssigkeit (Hundeurin) darunter gelaufen ist!!!

An dieser Stelle ist der Holzboden deutlich dunkler, was kann ich tun? (einwachsen, reinigen etc)Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke!


gib doch mal dein problem :" hundeurin im holzboden" bei google ein; da kommt zwar deine eigene frage als erstes, aber es konnte sein, dass da bei den ca. 2000 (!) nennungen etwas für dich dabei ist.
ich habe es mal versucht, aber natürlich nicht alle durchgelesen.


Zitat (dahlie @ 26.04.2010 23:19:52)
gib doch mal dein problem :" hundeurin im holzboden" bei google ein; da kommt zwar deine eigene frage als erstes, aber es konnte sein, dass da bei den ca. 2000 (!) nennungen etwas für dich dabei ist.
ich habe es mal versucht, aber natürlich nicht alle durchgelesen.

Also ich lese ja schon geraume Zeit immer wieder gerne hier, aber wenn ich solche geeenialen Antworten wie "such doch mal bei GOOGL" lese, frag ich mich immer, ob wohl alle den Sinn dieses Forums begriffen haben?

Nix für Ungut :-))) :wallbash:

@Schackeline: sollte das Deine "Vorstellung" bei FM sein?

Doch, ja, hast Dich gut in Szene gesetzt, gleich mit dem ersten Beitrag!

Gruß...Isi


Zitat (Schackeline @ 25.01.2011 19:54:56)
Also ich lese ja schon geraume Zeit immer wieder gerne hier, aber wenn ich solche geeenialen Antworten wie "such doch mal bei GOOGL" lese, frag ich mich immer, ob wohl alle den Sinn dieses Forums begriffen haben?

Nix für Ungut :-))) :wallbash:

Die Antwort ist ja schon ein dreiviertel Jahr her und da keiner ne Anwort wusste, ist der Hinweis auf Google überhaupt kein Grund sich so zu echauffieren. Selber hast ja auch keine Lösung fürs Problem.

Liebe Leute!
(ich meine hier: @ Knuddelbärchen und @ isilangmut)
Danke für Eure Reaktionen. Habe selten so geschmunzelt wie jetzt. :blumen:
Danke @ isi, dass Du mir deswegen eine PM geschickt hast; ich wäre von alleine nie mehr auf dieses Thema gekommen.
Hatte ich doch extra für @ iceblue gegoogelt und nun versucht - nach fast einem Jahr - mir jemand deswegen was Saures aufs Brot zu schmieren.
Practical joke? - Nein, es war wohl ungewollt. Aber einen solchen Einstand bei FM sollte man erst mal hinkriegen.... In gewisser Hinsicht also: Alle Achtung! rofl rofl rofl


Tja manche fallen mit der Tür ins Haus und andere reißen gleich die ganze Wand ein und wundern sich dann, warum sie vom einstürzenden Haus erschlagen werden....

Quod est hoc modo demonstratum!



Kostenloser Newsletter