Comedy Karten verschenken: Suche Geschenkverpackungsidee

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Verpackungsidee für Comedy Karten.
Den sogenannte "Kulturbeutel" kennen die zu Beschenkenden schon...

Liebe Grüße Frau Qwert
Im Netz findest Du jede Menge Ideen. Zum Beispiel hier: http://www.gutefrage.net/frage/fuer-ein-ge...verpackungsidee
oder hier:
http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=tic...+verpacken&wo=1
oder hier:
http://www.brainr.de/brainstorming/show/205

Bearbeitet von viertelvorsieben am 05.11.2015 19:14:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal auf Pinterest? Da finde ich was Bastel- oder Dekoideen angeht immer wieder ganz nette Anregungen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verschiedene Größen Geschenk- Kartons kaufen.
Klein-Mittel-Groß. Und in die kleinste Geschenkkiste die Karten legen, dann die Kiste in die mittlere Kiste packen und diese wiederum in die große Kiste.Dicke Schleife oben drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gibts ja eine CD oder eine DVD zum Thema. Da hinein kann man ja die Karten legen. Stelle ich mir auf jeden Fall überraschend vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
welcher Comedian ist es denn ??

Bei Mario Barth würde ich Berliner / Krapfen beilegen
Bei Kaja würde ich das zeitnah auf einen Döner aufspießen
Olaf Schubert ... in einen Polunder packen
Dieter Nuhr ????
Cindy Marzahn.... alles in Pink
Michel Mittermeier, auf ne Brezel
Eckahad von Hirschhausen... Dokterhut wink.gif
Bülent ..... alles aus Metal... oder haaren;)
Jürgen von der Lippe.... hawaii hemd
Loriot ... eine kleine badewanne


so kannst du für jeden Comedy typen was finden... viel spass


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich tät die einfach in Luftballons verpacken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

also es handelt sich um Karten für Rüdiger Hoffmann... rolleyes.gif

Gruß Frau Qwert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fein, ich würde wie geschrieben DVD oder CD fürs Verpacken nehmen, mit R. Hoffmann natürlich, und würde sie in mit seinem Konterfei bedrucktes Papier packen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

eventuell könnte man in einem Rätsel (z.B. Kreuzworträtsel) den Titel für das Comedy-Event als Lösungswort haben. Dann muss man etwas mehr Zeit mit dem Heuasfindes des Geschenks verbringen und öffnet nicht einfach nur das Geschenk. Und wenn der Beschenkte das Lösungswort, dann kann man die Karten in einem hübschen Briefumschlag überreichen.

Ich hoffe, dass euch diese Idee gefällt
Viel Spaß!
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, die gute Frau Qwert scheint sich für die Vorschläge kaum zu interessieren. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hätte auch die Idee mit der Luftballon-Verpackung gehabt. Da gibt es viele Formen und Farben zur Auswahl.

Oder lass sie einschweißen in eine hübsche Konservendose. Auch eine nette Idee (wie ich finde).

Ich hatte auch mal "Geschenk-Röhrchen" mit der Aufschrift "Gute-Laune-Pillen". Ist auch gut angekommen.
Hatte ich bei Kik oder McGeiz oder im 1-Euro-Shop gesehen.
Die Konservendose in einem großen Einkaufszentrum.
Gerade in der Vorweihnachtszeit findet man viele Ideen für originelle Verpackungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 09.11.2015)
Oder lass sie einschweißen in eine hübsche Konservendose. Auch eine nette Idee (wie ich finde).

Kann man selber machen mit jeder beliebigen Konservendose und einem Sicherheitsöffner:
Dose auf der Unterseite öffnen, Dose befüllen, Boden wieder aufsetzen (zur Not kleben), fertisch! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär's mit einem Bobbycar. *




* Kleiner Scherz. wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur, damit auch Nörgler wie viertelvorsieben beruhigt sind:

Danke, ich habe eure Beiträge mit Interesse gelesen und habe mich letztendlich von Sille inspirieren lassen. Wahrscheinlich werde ich eine Tube Semf mit "m" und ein Glas Nutella kaufen und die Karten daran irgendwie befestigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Qwert, 11.11.2015)
Nur, damit auch Nörgler wie viertelvorsieben beruhigt sind:


Ich bin kein Nörgler. Im Gegenteil, ich habe Dir jede Menge Links zukommen lassen und dafür auch mal eine Reaktion erwartet. Von einem kleinen Dankeschön ganz zu schweigen. Aber beruhige Dich, ich werde zukünftig auf Deine Fragen nicht mehr antworten. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, dann lass es halt. Aber am Bedanken kann es nicht gelegen haben, denn das habe ich in meinem vorigen Beitrag durchaus getan. Du hast es evtl. überlesen? Kann ja mal vorkommen. whistling.gif
Und wenn du das nächste mal eine persönliche Rückmeldung haben möchtest, dann schreibe das doch einfach dazu. Dann gibt es auch keinen Stress... rolleyes.gif

Bearbeitet von Frau Qwert am 16.11.2015 15:38:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheimliche Situationen: Geister, Gespenster Postkarten überreicht ! Postkarten-aktion/ergebnisse Jo Schi Go Karten: oder wie die Dinger heissen EC-Karten tilten ständig: durch Scanning/Entmagnetisierung Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot Suche Papier für Visitenkarten! Karte im Spezialformat - PassendenUmschlag falten?