Jeansausfärbungen von braunen Schuhen entfernen

Meine braunen Lederschuhe haben, dort wo die Jeanshosen aufliegen, dunkle Flecken. Wahrscheinlich durch die Ausfärbung der Jeanshosen? Wie kann ich diese dunklen Flecken von meinen Schuhen entfernen? Vielen Dank!!!!!
Es wird schwierig werden, da ich denke, dass du die Flecken nicht ganz wegbekommst.
Versuch es mal mit einem Schmutzradierer oder Gallseife.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube auch nicht, daß die Flecken wieder verschwinden.Du könntest aber mal bei einem Schuster oder im Schuhgeschäft nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasser-/Schnee-Flecken auf Lederschuhen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Entfernung von braunen Flecken auf einer Daunenj. Wasserflecken auf Schuhe Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Braune Flecken in weisser Wäsche: Wie bekomme ich weisse Wäsche fleckenfre herkömmliche Kaffeemaschine Braten richtig braten.... ? wie macht Ihr den denn???