Jeansausfärbungen von braunen Schuhen entfernen


Meine braunen Lederschuhe haben, dort wo die Jeanshosen aufliegen, dunkle Flecken. Wahrscheinlich durch die Ausfärbung der Jeanshosen? Wie kann ich diese dunklen Flecken von meinen Schuhen entfernen? Vielen Dank!!!!!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Es wird schwierig werden, da ich denke, dass du die Flecken nicht ganz wegbekommst.
Versuch es mal mit einem Schmutzradierer oder Gallseife.

War diese Antwort hilfreich?

Ich glaube auch nicht, daß die Flecken wieder verschwinden.Du könntest aber mal bei einem Schuster oder im Schuhgeschäft nachfragen.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen