Einkauf bei nahkauf liegen lassen


Habe meinen Einkauf heute Abend liegen lassen, wollte nur kurz zum Auto die Kiste holen um die Ecke in der Kiste waren Sachen bin in gedanken dann in die Wohnung und habe es vergessen um kurz nach 8 ist es mir eingefallen Samstag Abend wo schon zu ist. Den Chef kenne ich da ich dort schon ein paar Jahre einkaufe. Glaubt Ihr ich bekomme mein Geld zurück. Den Kassenzettel habe ich auf die Ware gelegt und der Verkäuferin an der Kasse bescheid gesagt. Habe mit Karte bezahlt und auf dem Kontoauszug steht auch 10,88 und nahkauf drauf.


Habe mal mein Fahrrad vor dem Geschäft vergessen. Bin rein, habe dann eine Freundin getroffen und einfach nach Hause gelaufen.
Als ich abends fern schaute, sah ich eine Szene mit Fahrrad im Film :D Schnell zum Laden gerannt, zum Glück war das Rad noch da.
Ich war übrigens 13 Jahre alt :lol:
Warum sollten die die Ware nicht aufheben? Wird schon klappen. Der Einkauf war ja ein kleines Vermögen B)


Ja der Chef kennt mich da ich schon seit 3 Jahren fast jede Woche dort bin. Und der Verkäuferin hab ich gesagt ich komme die Sachen abholen. Habe nur den Kassenzettel auf die Ware gelgt und mit Karte bezahlt. Das ist mein einziger Beweis der Betrag den ich Onlinebanking zeigen kann und die Verkäuferin an der Kasse wenn Sie Montag früh auch da sein sollte.


Wenn die Verkäuferin Bescheid weiß, werden die Sachen sicher am Montag noch da sein.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 07.11.2015 23:47:52


Also, wir heben so Sachen ein paar Tage auf, falls sich der Kunde melden sollte.


Ich hab den Kassenzettel nicht mitgenommen sondern auf die Sachen gelegt. Habe nur als Beweis den Kontoauszug wo der Betrag und nahkauf draufsteht. Geht das auch?


himmel, warum versuchst Du es Montag nicht einfach? Da die Verkäuferin Bescheid weiß, vermute ich mal, Du kriegst die Tüte auch so zurück. Aber wir stecken nicht in der Verkäuferin also nimm den Auszug und geh Montag da hin.

Im übrigen - und das gilt allgemein gesagt - wenn man keinen Bon mehr hat aber mit Karte bezahlt wurde, kann man anhand des Auszuges auch noch den Bon herausfinden und nachvollziehen. Macht nicht jeder, geht aber.


Ich denke mal, die Verkäuferin kann sich an dich erinnern und du wirst ohne Probleme deine Einkäufe bekommen. Wenn natürlich Obst oder Gemüses dabei waren und die vielleicht nicht mehr so frisch sind wie am Samstag, da wirst du nicht viel machen können.

Berichte mal morgen, wie es dir ergangen ist.


Es hat alles geklappt.


Puh... Da hast du aber Glück gehabt... Ich denke das passiert dir nun nicht mehr so schnell :-D :-)


Was lange währt, wird gut.

:lol:


Zitat (digitalsoundboy @ 01.12.2015 07:10:11)
Es hat alles geklappt.

Schön, daß Dich nochmal gemeldet hast. :)

Zitat (viertelvorsieben @ 01.12.2015 12:29:23)
Schön, daß Dich nochmal gemeldet hast. :)

Sehr gut! :daumenhoch:


Kostenloser Newsletter