Einkauf bei nahkauf liegen lassen

Habe meinen Einkauf heute Abend liegen lassen, wollte nur kurz zum
Habe mal mein Fahrrad vor dem Geschäft vergessen. Bin rein, habe dann eine Freundin getroffen und einfach nach Hause gelaufen.
Als ich abends fern schaute, sah ich eine Szene mit Fahrrad im Film biggrin.gif Schnell zum Laden gerannt, zum Glück war das Rad noch da.
Ich war übrigens 13 Jahre alt laugh.gif
Warum sollten die die Ware nicht aufheben? Wird schon klappen. Der Einkauf war ja ein kleines Vermögen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja der Chef kennt mich da ich schon seit 3 Jahren fast jede Woche dort bin. Und der Verkäuferin hab ich gesagt ich komme die Sachen abholen. Habe nur den Kassenzettel auf die Ware gelgt und mit Karte bezahlt. Das ist mein einziger Beweis der Betrag den ich Onlinebanking zeigen kann und die Verkäuferin an der Kasse wenn Sie Montag früh auch da sein sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Verkäuferin Bescheid weiß, werden die Sachen sicher am Montag noch da sein.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 07.11.2015 23:47:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wir heben so Sachen ein paar Tage auf, falls sich der Kunde melden sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab den Kassenzettel nicht mitgenommen sondern auf die Sachen gelegt. Habe nur als Beweis den Kontoauszug wo der Betrag und nahkauf draufsteht. Geht das auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
himmel, warum versuchst Du es Montag nicht einfach? Da die Verkäuferin Bescheid weiß, vermute ich mal, Du kriegst die Tüte auch so zurück. Aber wir stecken nicht in der Verkäuferin also nimm den Auszug und geh Montag da hin.

Im übrigen - und das gilt allgemein gesagt - wenn man keinen Bon mehr hat aber mit Karte bezahlt wurde, kann man anhand des Auszuges auch noch den Bon herausfinden und nachvollziehen. Macht nicht jeder, geht aber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, die Verkäuferin kann sich an dich erinnern und du wirst ohne Probleme deine Einkäufe bekommen. Wenn natürlich Obst oder Gemüses dabei waren und die vielleicht nicht mehr so frisch sind wie am Samstag, da wirst du nicht viel machen können.

Berichte mal morgen, wie es dir ergangen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat alles geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puh... Da hast du aber Glück gehabt... Ich denke das passiert dir nun nicht mehr so schnell :-D :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was lange währt, wird gut.

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (digitalsoundboy, 01.12.2015)
Es hat alles geklappt.

Schön, daß Dich nochmal gemeldet hast. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 01.12.2015)
Schön, daß Dich nochmal gemeldet hast. smile.gif

Sehr gut! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss Kein Geld zurück: Guthabenkarte Wenn die Katze krank wird... Stellung in der Firma Einkauf oder Verkauf: Wo die besseren Aussichten ?! Umfrage zu Einfkaufsentscheidungen mit VERLOSUNG
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Nützliche Schlüsselanhänger
Nützliche Schlüsselanhänger
13 20
Mehr Genuss: Obst richtig einkaufen und lagern
Mehr Genuss: Obst richtig einkaufen und lagern
19 16
Tageszeitungen noch weiterverwenden
Tageszeitungen noch weiterverwenden
48 27