fettfleck aus loomstuhl entfernen


Hallo, unser Loomstuhl ( helles Geflecht ) weist eine dunkle Verfärbung im Geflecht auf, ich vermute Fett, weiß es aber nicht genau!! Hat jemand eine Idee/Tipp diesen zu entfernen? Habe es schon mit Wasser und Spülmittel versucht, leider ohne Erfolg! Im Voraus danke für eure Antworten


Hilfreichste Antwort

Könntest es auch noch mit dem Schmutzradierer versuchen. Aber wenn es Fett ist, ist es längst eingezogen. Vielleicht hilft noch Backpulver. :unsure:


Ob der Fleck jemals verschwinden wird. achselzuck

Probier`s mal mit Flüssiger Gallseife.


Könntest es auch noch mit dem Schmutzradierer versuchen. Aber wenn es Fett ist, ist es längst eingezogen. Vielleicht hilft noch Backpulver. :unsure:


Ich würde es mit Essigwasser probieren ,mit einem
Schwamm auftragen und etwas einwirken lassen.
Mit klarem Wasser nachspülen.
Viel Erfolg



Kostenloser Newsletter