fettfleck aus loomstuhl entfernen

Hallo, unser Loomstuhl ( helles Geflecht ) weist eine dunkle Verfärbung im Geflecht auf, ich vermute Fett, weiß es aber nicht genau!! Hat jemand eine Idee/Tipp diesen zu entfernen? Habe es schon mit Wasser und Spülmittel versucht, leider ohne Erfolg! Im Voraus danke für eure Antworten
Hilfreichste Antwort
Könntest es auch noch mit dem Schmutzradierer versuchen. Aber wenn es Fett ist, ist es längst eingezogen. Vielleicht hilft noch Backpulver. unsure.gif
War diese Antwort hilfreich?

Ob der Fleck jemals verschwinden wird. achselzuck

Probier`s mal mit Flüssiger Gallseife.

War diese Antwort hilfreich?

Könntest es auch noch mit dem Schmutzradierer versuchen. Aber wenn es Fett ist, ist es längst eingezogen. Vielleicht hilft noch Backpulver. unsure.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde es mit Essigwasser probieren ,mit einem
Schwamm auftragen und etwas einwirken lassen.
Mit klarem Wasser nachspülen.
Viel Erfolg

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wie kann ich meine Hose aus Ballonseide retten? Wachs-Fettfleck auf Hose: Fleckenbehandlung Fettfleck in Microfaser-Luxusstoff Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Fleck auf Wildlederjacke Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Fleckenentfernung: Fettflecken in der Lederjacke