Fleckenentfernung: Fettflecken in der Lederjacke

Hallo,
mein Mann hat in seiner relativ neuen Rauhlederjacke einen mächtigen Fettfleck.
Hat jemand eine Idee wie ich ihn entfernen könnte?
Die Jacke ist helbraun und aus Schweinsleder.
Danke, Grüsse
Maxl
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
lies mal da , vielleicht hilft es ja !? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fettflecke auf Leder sind schon etwas anderes als Fettflecke auf Stoff.
Eine Bekannte hat mal was von Eischaum gemurmelt, werde sie bei nächster Gelegenheit nochmal fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich habs mit Backpulver probiert, der Fleck ist wohl etwas heller geworden, aber noch immer sichtbar.
Jetzt mach ich einmal
Aber vielleicht hat ja doch noch jemand den ultimativen Tipp?
Danke, Grüsse
Maxl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Wunsch:Lederjacke in die Waschmaschine: danach Waschmaschine reinigen Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Lederjacke riecht stark Lederjacke Patch aufbügeln