Fleck auf Wildlederjacke

Hallo,

ich habe versucht, aus meiner braunen Wildlederjacke einen Fettfleck zu entfernen,
jetzt sieht das schlimmer aus als vorher. Auf der dunkelbraunen Jacke ist jetzt ein hellbrauner
Fleck. Die Farbe ist mitsamt dem Fleck verschwunden. Was kann ich tun? Kann da die Reinigung helfen? Vielen Dank

Hallo,

die Forumssuche schlägt viele Lösungen vor.

Eine gute Reinigung könnte auch dein Problem lösen.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich früchte, wenn die Farbe weg ist, kann auch die Reinigung nichts mehr machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die spezielle Leder-Reinigung könnte durchaus hilfreich sein, denn bei einer solchen Reinigung wird das Leder/Wildleder gänzlich entfärbt und sodann wieder in seiner ursprünglichen Farbe neu eingefärbt. Damit dürfte dann wohl der Fleck auf der Jacke Geschichte sein!

Allerdings empfehle ich eine Sezial-Lederreinigung, also keine normale Reinigung die Dir sagen, "wir haben da jemanden, der macht das ganz gut" dots.gif !!

Die Kosten der Lederreinigung sind allerdings nicht gerade gering. Ich denke mal, mit so etwa 70 bis 100 € mußt Du schon rechnen. Wenn Dir das die Jacke wert ist, dann bring sie nach dort, denn anders, denke ich mal, hast Du gar keine Chance!

Bearbeitet von Murmeltier am 25.01.2016 14:44:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage