Programm braucht viel ältere Version des IE

Hallo.

Habe da ein Problem. Habe ein Programm auf einer CD bekommen (ein altes Werkstatthandbuch TIS 2000) und wenn ich es starte, bekomme ich angezeigt, dass ich erst die neue Version von Internet Explorer 4.02 mit SP2 installieren muss. Ich habe die IE Version 11 drauf. Was kann ich jetzt machen ,damit ich das alte Programm ansehen kann? Danke.
Zitat
Was kann ich jetzt machen ,damit ich das alte Programm ansehen kann?


So verfahren, wie vorgeschlagen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.11.2015)
So verfahren, wie vorgeschlagen. smile.gif

Weiß nicht ob das so gut ist. unsure.gif

IE Versionen von anno dazumal sind doch sicherheitstechnisch nicht umsonst veraltet. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 12.11.2015)
Weiß nicht ob das so gut ist. unsure.gif

IE Versionen von anno dazumal sind doch sicherheitstechnisch nicht umsonst veraltet. unsure.gif

Deshalb wurde ja auch das Update vorgeschlagen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 12.11.2015)
Deshalb wurde ja auch das Update vorgeschlagen. smile.gif

Ich glaube da hast du einen Denkfehler. smile.gif

Kokoskuss hat Version 11, das alte Programm verlangt aber Version 4.irgendwas.
Es ist also kein Update sondern ein "Downgrade" notwendig.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast Recht, Sammy. Sorry... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mal über startpage die Frage stellen, wie man eine alte Version runterladen kann? Da tummeln sich wohl mehr Leute als hier, die sich mit so was beschäftigen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, ich überlege gerade, was der Internet-Explorer überhaupt mit dem Programm auf der CD zu tun hat? blink.gif Der IE ist ein Browser, mit dem man Internetseiten aufrufen kann. Das Programm ist auf einer alten CD und vom Browser unabhängig. Es kann also nur mit dem Betriebssystem zusammenhängen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
achtung gefährliches halbwissen!

wenn man sich eine computerzeitschrift kauft mit cd oder dvd,wird doch der inhalt dieser dvd mittels browser dargestellt.da blättert man sich durch so durch den inhalt derselben..vllt ist das bei obengenannter so.

wenn man die cd über den explorer öffnet kann mann oder mannin zwinkern.gif auch auf das vllt "programm" zugreifen.

Hier findet man selbiges IE welches gesucht wird.

Bearbeitet von dingens am 12.11.2015 19:43:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 12.11.2015)
achtung gefährliches halbwissen!


Wieso ist mein Gedankengang gefährlich? Bitte um Erklärung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich dich angesprochen????
ich meinte meinen eigenen beitrag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 12.11.2015)
hab ich dich angesprochen????
ich meinte meinen  eigenen beitrag.

Woran sollte ich das erkennen, daß Du Deinen eigenen Beitrag meinst? Du hast schließlich direkt unter meinem Beitrag gepostet. rolleyes.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.11.2015 19:55:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es genauso aufgefasst wie viertelvorsieben. mad.gif
Und mich sehr, sehr gewundert.... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hătt ich deinen beitrag zitiert.,so wie du meinen zitierst!
Habt ihr keine anderen probleme?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betriebssystem Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Magix Fotos auf CD&DVD 9 Deluxe: große Probleme Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Acrobat Reader Installation: Kein Reader lässt sich installieren Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht!