Programm braucht viel ältere Version des IE


Hallo.

Habe da ein Problem. Habe ein Programm auf einer CD bekommen (ein altes Werkstatthandbuch TIS 2000) und wenn ich es starte, bekomme ich angezeigt, dass ich erst die neue Version von Internet Explorer 4.02 mit SP2 installieren muss. Ich habe die IE Version 11 drauf. Was kann ich jetzt machen ,damit ich das alte Programm ansehen kann? Danke.


Zitat
Was kann ich jetzt machen ,damit ich das alte Programm ansehen kann?


So verfahren, wie vorgeschlagen. :)

Zitat (viertelvorsieben @ 11.11.2015 22:40:32)
So verfahren, wie vorgeschlagen. :)

Weiß nicht ob das so gut ist. :unsure:

IE Versionen von anno dazumal sind doch sicherheitstechnisch nicht umsonst veraltet. :unsure:

Zitat (Sammy @ 12.11.2015 08:47:46)
Weiß nicht ob das so gut ist. :unsure:

IE Versionen von anno dazumal sind doch sicherheitstechnisch nicht umsonst veraltet. :unsure:

Deshalb wurde ja auch das Update vorgeschlagen. :)

Zitat (viertelvorsieben @ 12.11.2015 10:37:04)
Deshalb wurde ja auch das Update vorgeschlagen. :)

Ich glaube da hast du einen Denkfehler. :)

Kokoskuss hat Version 11, das alte Programm verlangt aber Version 4.irgendwas.
Es ist also kein Update sondern ein "Downgrade" notwendig.

:blumen: :blumen:

Du hast Recht, Sammy. Sorry... *schäm*


Vielleicht mal über startpage die Frage stellen, wie man eine alte Version runterladen kann? Da tummeln sich wohl mehr Leute als hier, die sich mit so was beschäftigen. :blumen:


Hm, ich überlege gerade, was der Internet-Explorer überhaupt mit dem Programm auf der CD zu tun hat? :blink: Der IE ist ein Browser, mit dem man Internetseiten aufrufen kann. Das Programm ist auf einer alten CD und vom Browser unabhängig. Es kann also nur mit dem Betriebssystem zusammenhängen...


achtung gefährliches halbwissen!

wenn man sich eine computerzeitschrift kauft mit cd oder dvd,wird doch der inhalt dieser dvd mittels browser dargestellt.da blättert man sich durch so durch den inhalt derselben..vllt ist das bei obengenannter so.

wenn man die cd über den explorer öffnet kann mann oder mannin :augenzwinkern: auch auf das vllt "programm" zugreifen.

Hier findet man selbiges IE welches gesucht wird.

Bearbeitet von dingens am 12.11.2015 19:43:53


Zitat (dingens @ 12.11.2015 19:40:04)
achtung gefährliches halbwissen!


Wieso ist mein Gedankengang gefährlich? Bitte um Erklärung.

hab ich dich angesprochen????
ich meinte meinen eigenen beitrag.


Zitat (dingens @ 12.11.2015 19:51:12)
hab ich dich angesprochen????
ich meinte meinen  eigenen beitrag.

Woran sollte ich das erkennen, daß Du Deinen eigenen Beitrag meinst? Du hast schließlich direkt unter meinem Beitrag gepostet. :rolleyes:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.11.2015 19:55:45

Habe es genauso aufgefasst wie viertelvorsieben. :angry:
Und mich sehr, sehr gewundert.... :sarkastisch:


Dann hătt ich deinen beitrag zitiert.,so wie du meinen zitierst!
Habt ihr keine anderen probleme?



Kostenloser Newsletter