anmeldung

hallo zusammen mein Problem besteht daraus

bei der Anmeldung bei frag mutti.de haben ich mich mit fb angemelde jetzt will ich es aber nicht mehr

kann ich es iwie wieder ändern

so das ich ein benutzter Name und ein Passwort habe
Hallo FrederickA flowers_2.gif

Mit deiner Frage wendest du dich am besten per PM direkt an Bernhard.
Er ist der Ober-Admin und wird wissen, was zu tun ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie

danke für die antwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abmeldungen, Wiederanmeldungen, Nickänderungen: Regelerweiterung Wie kann man sich problemlos anmelden? Anmeldungshinweis Wohnort-Karte der Mitglieder: bei Anmeldung soll PLZ angegeben werden Windows 10 und Neuanmeldung bei Frag Mutti schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Anmeldung bei F.V.funktioniert nicht Sehr kurios! Anmeldung
Passende Tipps
Müll-Email-Adresse
1 5
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Stromanbieter wechseln - kann jeder. ;)
Stromanbieter wechseln - kann jeder. ;)
29 5
Datenaustausch von Schnurlostelefonen regeln
Datenaustausch von Schnurlostelefonen regeln
5 3
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Auszug-Umzug-Checkliste
Auszug-Umzug-Checkliste
37 8
WhatsApp auf Tablet installieren
WhatsApp auf Tablet installieren
8 11