Können wir so auftreten?


Hallo,
wir sind eine Gruppe von 8 Mädels die zu unserem Vereinsfest eine Tanzshow einstudiert haben. Der Tanz klappt nun schon ganz prima. Doch nun haben wir uns gedanken gemacht zum Kostüm. Nachdem die Einlage "Black Phantasie" heißen soll, hat eine den Vorschlag gemacht, wir ziehen einfach nur ne schwarze blickdichte
Was meint Ihr? Würdet ihr so auftreten?

Grüße
Lena


guck einfach dass die strumpfhose auch hundertpro blickdicht ist!!!! musst mal den stoff ein bisschen dehnen und nachgucken, ist wichtig!
sonst würde ich da noch ein paar knappe schwarze shorts dazu empfehlen.

War diese Antwort hilfreich?

Ne. Sieht aus wie nicht fertig angezogen. N schwarzer Mini mit ner normalen schwarzen Strumpfhose drunter, wo man n bisschen was von der Haut sieht. Oder ne superkurze schwarze Hose. Wenn ihr alle da kein Problem mit habt, wie wärs mit halterlosen schwarzen Strümpfen, oben mit ner Spitze dran? :sabber: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

:laaangweilig:




;)

War diese Antwort hilfreich?

schwarze Leggings sind besser, Handschuhe würde ich weiße anziehen, der Kontrast ist wichtig. Vielleicht auch farbige Gürtel.


Ich habe selbst jahrelang Jazz, Modern und Musicals getanzt

War diese Antwort hilfreich?

Wenns sexy sein soll: Rolli weg, schwarzer BH drunter oder schwarzes Top. Ist auch n bisschen zu warm zum Tanzen oder? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

:D stell doch mal ein foto rein, dann können wir euch bessere tips geben.

aber rollkragen im sommer, das wär mir auch zu heiss :P

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde gerne einen Link zur Vereinsseite sehen (falls eine
existiert *g*) :teufel:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Wecker @ 03.08.2006 22:32:15)
Ich würde gerne einen Link zur Vereinsseite sehen (falls eine
existiert *g*) :teufel:

Hab ich mir auch gedacht :hihi:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 03.08.2006 22:26:32)
Wenn ihr alle da kein Problem mit habt, wie wärs mit halterlosen schwarzen Strümpfen, oben mit ner Spitze dran?  :sabber:  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:


Zitat (Kalle mit der Kelle)
Wenns sexy sein soll: Rolli weg, schwarzer BH drunter oder schwarzes Top.


:o

Kalle mit dem Koller?

:lol: :lol: :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Lion @ 03.08.2006 22:34:19)
Zitat (Wecker @ 03.08.2006 22:32:15)
Ich würde gerne einen Link zur Vereinsseite sehen (falls eine
existiert *g*) :teufel:

Hab ich mir auch gedacht :hihi:


:hihi:


Ich warte derweil mal auf die Antwort :pfeifen: Möchte noch jemand
darauf warten? :teufel:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Wecker @ 03.08.2006 22:39:38)
Möchte noch jemand
darauf warten? :teufel:

na klar doch :pfeifen: :teufel:
War diese Antwort hilfreich?

ne Kravatte wäre noch geil....

Weiße Handschuhe wie Denza vorschlägt, finde ich auch super....nen Zylinder vielleicht noch....

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Denza @ 03.08.2006 22:27:39)
Ich habe selbst jahrelang Jazz, Modern und Musicals getanzt

Denzahase... DAS haette ich nicht von dir gedacht... alles aber nuech tanzen...

War diese Antwort hilfreich?

Also, oben herum alles hochgeschlossen und untenrum Strumpfhose? Ist schwer vorstellbar (ohne Bildchen) und wenn ich es mir jetzt – subjektiv natürlich – vorstelle, fällt mir ein bißchen was ein, was allerdings nicht stimmen muß!!!
Aber trotzdem:
Ihr solltet eure Reize vielleicht ein wenig gleichmäßiger verteilen *s*.
Soll heißen, Rolli ist nicht nur hochgeschlossen, sondern kratzt auch noch ekelhaft, wenn man ins Schwitzen kommt.
Lieber noch kurzer Rock oder kurze Hose (manchmal macht ein „Mehr an Stoff“ auch sehr viel mehr her)
Dekolltee gut gesichert in Szene setzen, wenn Strumpfhose, dann hautfarben bzw. ein oder zwei Tick dunkler als hautfarben (aber am besten alle gleich) und figurformend („den-Wert“ beachten). Aber bloß nicht so dunkel auswählen, daß Brasilianerinen imitiert werden wollen. Das haut für so ganz normale Mitteleuropärinnen nicht hin und wirkt nur noch lächerlich.
Aber ist ja nur meine Meinung. :)

Bajuwarin

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Apsyrtides @ 03.08.2006 22:41:38)
Zitat (Wecker @ 03.08.2006 22:39:38)
Möchte noch jemand
darauf warten? :teufel:

na klar doch :pfeifen: :teufel:

Kann man hier solange irgendwo nen Cappu kriegen? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif)
War diese Antwort hilfreich?

zum Wachbleiben...

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Apsyrtides @ 03.08.2006 23:12:19)
zum Wachbleiben...


Danke Apsy :ohgrosserbernhard:
War diese Antwort hilfreich?

Ich warte auch mit *gähn*

War diese Antwort hilfreich?

Eigentlich wollte ich euch beim Warten Gesellschaft leisten, aber mir fallen die Augen zu....
Ich geh jetzt mal ins Bett und schau morgen, ob eine Antwort kam!
Gute Nacht euch allen! :schlafen:

War diese Antwort hilfreich?

Immer noch nix? :blink: Dann tobe ich halt noch ein bissl rum (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g055.gif)


:lol:

War diese Antwort hilfreich?

Gute Nacht :-))

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Wecker @ 03.08.2006 23:27:51)
Immer noch nix?  :blink: Dann tobe ich halt noch ein bissl rum (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g055.gif)


:lol:

Vielleicht hilft ja auch eine kalte Dusche gegen die Müdigkeit (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c065.gif)
War diese Antwort hilfreich?

Kalte Dusche ist immer gut :lol: Und Zähneputzen nicht vergessen (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k010.gif)

War diese Antwort hilfreich?

Spielen wir doch ne Runde Doppelkopf!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Paradiesvogel @ 03.08.2006 23:40:48)
Spielen wir doch ne Runde Doppelkopf!

gute Idee :-))
War diese Antwort hilfreich?

Klar doch, Wecker (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif). Wenns zu lange dauert hilft halt doch nur Schäfchen zählen (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f025.gif)

Morgen schepperst du wieder so nervig (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f020.gif)




Ich kann kein Doppelkopf. Geht auch was anderes?

War diese Antwort hilfreich?

Ringelpietz mit Anfassen??? rofl

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Paradiesvogel @ 03.08.2006 23:43:45)
Ringelpietz mit Anfassen??? rofl

dann lieber Mensch ärgere dich nicht :-)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Cacilia @ 03.08.2006 23:44:56)
Zitat (Paradiesvogel @ 03.08.2006 23:43:45)
Ringelpietz mit Anfassen???  rofl

dann lieber Mensch ärgere dich nicht :-)

Oder schwimmen? Kann das jemand?
War diese Antwort hilfreich?

da bin ich und warte mit...

War diese Antwort hilfreich?

Nur mit Schwimmflügeln!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Paradiesvogel @ 03.08.2006 23:49:26)
Nur mit Schwimmflügeln!

Du spielst Karten mit Schwimmflügeln? :blink: :D
War diese Antwort hilfreich?

Ach so, du meinst das Kartenspiel! :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Spielt mal schön :P :lol:

Nachti (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f020.gif)

War diese Antwort hilfreich?

Strumpfhose und Rolli? Find ich auch albern. Strumpfhose is ja ok, aber dann ein langes t-shirt drueber, in schwarz von mir aus, kann auch lange aermel haben und nen poppigen guertel drum herum. am besten einen der schön glitzert. Foto her :)

War diese Antwort hilfreich?


@mellly: Très chiq! :sabber:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!