Können wir so auftreten?

Hallo,
wir sind eine Gruppe von 8 Mädels die zu unserem Vereinsfest eine Tanzshow einstudiert haben. Der Tanz klappt nun schon ganz prima. Doch nun haben wir uns gedanken gemacht zum Kostüm. Nachdem die Einlage "Black Phantasie" heißen soll, hat eine den Vorschlag gemacht, wir ziehen einfach nur ne schwarze blickdichte
Was meint Ihr? Würdet ihr so auftreten?

Grüße
Lena
guck einfach dass die strumpfhose auch hundertpro blickdicht ist!!!! musst mal den stoff ein bisschen dehnen und nachgucken, ist wichtig!
sonst würde ich da noch ein paar knappe schwarze shorts dazu empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne. Sieht aus wie nicht fertig angezogen. N schwarzer Mini mit ner normalen schwarzen Strumpfhose drunter, wo man n bisschen was von der Haut sieht. Oder ne superkurze schwarze Hose. Wenn ihr alle da kein Problem mit habt, wie wärs mit halterlosen schwarzen Strümpfen, oben mit ner Spitze dran? dribble.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laaangweilig.gif




wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Leggings sind besser, Handschuhe würde ich weiße anziehen, der Kontrast ist wichtig. Vielleicht auch farbige Gürtel.


Ich habe selbst jahrelang Jazz, Modern und Musicals getanzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns sexy sein soll: Rolli weg, schwarzer BH drunter oder schwarzes Top. Ist auch n bisschen zu warm zum Tanzen oder? whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif stell doch mal ein foto rein, dann können wir euch bessere tips geben.

aber rollkragen im sommer, das wär mir auch zu heiss tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde gerne einen Link zur Vereinsseite sehen (falls eine
existiert *g*) teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 03.08.2006)
Ich würde gerne einen Link zur Vereinsseite sehen (falls eine
existiert *g*) teufel.gif

Hab ich mir auch gedacht hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.08.2006)
Wenn ihr alle da kein Problem mit habt, wie wärs mit halterlosen schwarzen Strümpfen, oben mit ner Spitze dran?  dribble.gif  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif


Zitat (Kalle mit der Kelle)
Wenns sexy sein soll: Rolli weg, schwarzer BH drunter oder schwarzes Top.


ohmy.gif

Kalle mit dem Koller?

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 03.08.2006)
Zitat (Wecker, 03.08.2006)
Ich würde gerne einen Link zur Vereinsseite sehen (falls eine
existiert *g*) teufel.gif

Hab ich mir auch gedacht hihi.gif


hihi.gif


Ich warte derweil mal auf die Antwort whistling.gif Möchte noch jemand
darauf warten? teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 03.08.2006)
Möchte noch jemand
darauf warten? teufel.gif

na klar doch whistling.gif teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne Kravatte wäre noch geil....

Weiße Handschuhe wie Denza vorschlägt, finde ich auch super....nen Zylinder vielleicht noch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 03.08.2006)
Ich habe selbst jahrelang Jazz, Modern und Musicals getanzt

Denzahase... DAS haette ich nicht von dir gedacht... alles aber nuech tanzen...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, oben herum alles hochgeschlossen und untenrum Strumpfhose? Ist schwer vorstellbar (ohne Bildchen) und wenn ich es mir jetzt – subjektiv natürlich – vorstelle, fällt mir ein bißchen was ein, was allerdings nicht stimmen muß!!!
Aber trotzdem:
Ihr solltet eure Reize vielleicht ein wenig gleichmäßiger verteilen *s*.
Soll heißen, Rolli ist nicht nur hochgeschlossen, sondern kratzt auch noch ekelhaft, wenn man ins Schwitzen kommt.
Lieber noch kurzer Rock oder kurze Hose (manchmal macht ein „Mehr an Stoff“ auch sehr viel mehr her)
Dekolltee gut gesichert in Szene setzen, wenn Strumpfhose, dann hautfarben bzw. ein oder zwei Tick dunkler als hautfarben (aber am besten alle gleich) und figurformend („den-Wert“ beachten). Aber bloß nicht so dunkel auswählen, daß Brasilianerinen imitiert werden wollen. Das haut für so ganz normale Mitteleuropärinnen nicht hin und wirkt nur noch lächerlich.
Aber ist ja nur meine Meinung. smile.gif

Bajuwarin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.08.2006)
Zitat (Wecker, 03.08.2006)
Möchte noch jemand
darauf warten? teufel.gif

na klar doch whistling.gif teufel.gif

Kann man hier solange irgendwo nen Cappu kriegen? user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum Wachbleiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.08.2006)
zum Wachbleiben...


Danke Apsy huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte auch mit *gähn*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich wollte ich euch beim Warten Gesellschaft leisten, aber mir fallen die Augen zu....
Ich geh jetzt mal ins Bett und schau morgen, ob eine Antwort kam!
Gute Nacht euch allen! schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch nix? blink.gif Dann tobe ich halt noch ein bissl rum user posted image


laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Nacht :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 03.08.2006)
Immer noch nix?  blink.gif Dann tobe ich halt noch ein bissl rum user posted image


laugh.gif

Vielleicht hilft ja auch eine kalte Dusche gegen die Müdigkeit user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalte Dusche ist immer gut laugh.gif Und Zähneputzen nicht vergessen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spielen wir doch ne Runde Doppelkopf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 03.08.2006)
Spielen wir doch ne Runde Doppelkopf!

gute Idee :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar doch, Wecker user posted image. Wenns zu lange dauert hilft halt doch nur Schäfchen zählen user posted image

Morgen schepperst du wieder so nervig user posted image




Ich kann kein Doppelkopf. Geht auch was anderes?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ringelpietz mit Anfassen??? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 03.08.2006)
Ringelpietz mit Anfassen??? rofl1.gif

dann lieber Mensch ärgere dich nicht :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cacilia, 03.08.2006)
Zitat (Paradiesvogel, 03.08.2006)
Ringelpietz mit Anfassen???  rofl1.gif

dann lieber Mensch ärgere dich nicht :-)

Oder schwimmen? Kann das jemand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
da bin ich und warte mit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mit Schwimmflügeln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 03.08.2006)
Nur mit Schwimmflügeln!

Du spielst Karten mit Schwimmflügeln? blink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so, du meinst das Kartenspiel! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spielt mal schön tongue.gif laugh.gif

Nachti user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strumpfhose und Rolli? Find ich auch albern. Strumpfhose is ja ok, aber dann ein langes t-shirt drueber, in schwarz von mir aus, kann auch lange aermel haben und nen poppigen guertel drum herum. am besten einen der schön glitzert. Foto her smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mellly: Très chiq! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten wie lege ich eine nasse wand trocken? Ich habe Panik Attaken. Was tun? Hartz IV und Umzug Schwarze Streifen/Flecken durch Waschtrockner