Geeignete Kochjacken?

Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach guten Kochjacken für meine Schüler, da ich demnächst einen Kochkurs gebe.

Ich habe jetzt welche bei*** Link wurde entfernt *** gefunden, kenne die Firma aber nicht, ihr vielleicht?

oder könnt ihr mir vielleicht weitere Tipps geben?

ich wäre echt dankbar.

MFG
Hallo ClaudiaKruger,
willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

Es stellt sich mir vorab die Frage, wie alt sind deine Kochschüler? Wie anspruchsvoll ist der Kursus,
also Basisküche, mittlere bis gehobene Küche oder Spezialitätenküche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ClaudiaKruger, 18.11.2015)
oder könnt ihr mir vielleicht weitere Tipps geben?


Ja, ganz viele. Guckst Du hier.

smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.11.2015 13:38:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 18.11.2015)
Ja, ganz viele. Guckst Du hier. smile.gif

Bin von den Socken, wie teuer das Zeugs jetzt ist! hirni.gif

Bei uns war früher wichtig, dass die Sachen weiß und in die Kochwäsche konnten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kochjacken.
Für Leute, die einen Kochkurs machen.
Deren Größen man nicht wissen kann.

Jaaaaa, da sollte man dann von jeder Größe ein paar vorrätig haben. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kochjacken waschen ( Fleckentfernung ): Wie bekomme ich weiße Kochjacken sauber? Die Koch-Jacken,- Schürzen und -Handtücher riechen ... bei mir gibt es HEUTE Abend ... Verlorene Eier in Senfsoße InternetExplorer und Phishing: Neues Problem publik geworden HEUSCHNUPFEN: was hilft? kinderfreundlicher 2. Wagen: welche fahren die Muttis? frottee färben magnolienbaum vom sep. 06 bis mai 07