Gibt es eien Weiterentwicklung vom Hippie-Style?

Hallo Gemeinde,
Modetrends werden oft weiterentwickelt. So kann man heute Punk-Klamotten kaufen, die auch modischen Trends gerecht würden. Gibts das auch bei Hippie Klamotten? Kann man jenseits on 2nd-Hand-Läden neue Mode kaufen, die den Charme deer 70er versprüht?

LG

Bremerleinchen

Ja.

Stimmt.

Vielen Dank für die ausgiebigen Hilfen. Hab auch mal selber recherchiert und bin auf Boho Style gestoßen. Fall das jermanden der Leser interesseiert, hier mal ein paar pics. *** Link wurde entfernt *** ansonsten wünsche ich allen einen tollen Advent. und ab morgen sollten alle Autos Winterreifen tragen.

LG

Bearbeitet von Bremerleinchen am 22.11.2015 20:33:57

*** Link wurde entfernt *** hoffe, jetzt klappt's B)

Bearbeitet von Bremerleinchen am 22.11.2015 20:36:29

:rolleyes: Genau darum gings ja nur rofl

Aber geschickter gemacht, als manch anderer hier :P

Bearbeitet von Aquatouch am 22.11.2015 20:57:22

warum kann ich hier keinen link posten? die möglichkeit wird doch angezeigt! ;)

Zitat (Aquatouch @ 22.11.2015 20:30:07)
:rolleyes:  Genau darum gings ja nur  rofl

Aber geschickter gemacht, als man anderer hier  :P

:grinsen:

@Bremerleinchen: die Verlinkung geht erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, damit 'Ersttagsposter' keine Werbelinks posten können. Damit wird die Werbeflut eingedämmt, auf Werbung durch Eintagsfliegen haben wir hier nämlich keine Lust

Bearbeitet von Binefant am 22.11.2015 20:35:35

Auf IBIZA :sarkastisch: Da gibt es so viel modernen Hippie-Style und dazu noch echt coole Leute.sarkasmusknopfaus

Man kann es mit solchen Styles auch übertreiben :D Ich sehe immer wieder leicht seltsame Dinge :)

Heutzutage ist es wohl der sogenannte Hipster-Stil. Im Prinzip eine moderne Form eines Art angepassten Hippies wenn man so will.

Kostenloser Newsletter