Gibt es eien Weiterentwicklung vom Hippie-Style?

Hallo Gemeinde,
Modetrends werden oft weiterentwickelt. So kann man heute Punk-Klamotten kaufen, die auch modischen Trends gerecht würden. Gibts das auch bei Hippie Klamotten? Kann man jenseits on 2nd-Hand-Läden neue Mode kaufen, die den Charme deer 70er versprüht?

LG

Bremerleinchen
Ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die ausgiebigen Hilfen. Hab auch mal selber recherchiert und bin auf Boho Style gestoßen. Fall das jermanden der Leser interesseiert, hier mal ein paar pics. *** Link wurde entfernt *** ansonsten wünsche ich allen einen tollen Advent. und ab morgen sollten alle Autos Winterreifen tragen.

LG

Bearbeitet von Bremerleinchen am 22.11.2015 20:33:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt *** hoffe, jetzt klappt's cool.gif

Bearbeitet von Bremerleinchen am 22.11.2015 20:36:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Genau darum gings ja nur aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber geschickter gemacht, als manch anderer hier tongue.gif

Bearbeitet von Aquatouch am 22.11.2015 20:57:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum kann ich hier keinen link posten? die möglichkeit wird doch angezeigt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 22.11.2015)
rolleyes.gif  Genau darum gings ja nur  aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber geschickter gemacht, als man anderer hier  tongue.gif

grinsen.gif



@Bremerleinchen: die Verlinkung geht erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, damit 'Ersttagsposter' keine Werbelinks posten können. Damit wird die Werbeflut eingedämmt, auf Werbung durch Eintagsfliegen haben wir hier nämlich keine Lust

Bearbeitet von Binefant am 22.11.2015 20:35:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf IBIZA ca.gif Da gibt es so viel modernen Hippie-Style und dazu noch echt coole Leute.sarkasmusknopfaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann es mit solchen Styles auch übertreiben biggrin.gif Ich sehe immer wieder leicht seltsame Dinge smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heutzutage ist es wohl der sogenannte Hipster-Stil. Im Prinzip eine moderne Form eines Art angepassten Hippies wenn man so will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbücher: hier findet ihr Gratishörbücher für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Der Teufel und seine Zeichen Kleid teilweise färben Upgrade Windows 8 auf Blue: Lohnt sich das? Kochmeister Forum / Frag Mutti Mikrowelle oder Miniofen? Haushaltswaren
Passende Tipps
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0