Kleid teilweise färben


Hallo ihr lieben =)

ich habe ein Kleid. Der obere Teil ist weißes Baumwoll, der untere so schwarze, enganliegende Rüschen (weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll ^_^ )

Auf jeden Fall, möchte ich jetzt das weiß zu rot färben.

Wie mache ich das am besten? Soll ich einfach Farbe nehmen, die man in die macht? -Nimmt schwarz sicher keine Farbe an?

Oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit es zu färben. z.B. hab ich an eine Wanne mit Henna gedacht in die ich das Kleid einfach zur Hälfte reinhäng^^...oder so Batik-Hippie Farbe :D da wird es doch sicherlich rotes Färbemittel geben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus


schwarz: was ist schwarz? :wub: :trösten:
schwarz ist ja eine dunkle Variante von rot, blau und oder grün!

also schmeiße das Kleid in die Maschine und färbe es rot.
denn das schwarz wird allerhöchstes einen rot Stich bekommen wenn es eher in blauschwarz gehen wollte. :wub:


ok dann mach ich das einfach...kennt jemand gute farbe? :D



Kostenloser Newsletter