Kleid teilweise färben

Hallo ihr lieben =)

ich habe ein Kleid. Der obere Teil ist weißes Baumwoll, der untere so schwarze, enganliegende Rüschen (weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll happy.gif )

Auf jeden Fall, möchte ich jetzt das weiß zu rot färben.

Wie mache ich das am besten? Soll ich einfach Farbe nehmen, die man in die Waschmaschine macht? -Nimmt schwarz sicher keine Farbe an?

Oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit es zu färben. z.B. hab ich an eine Wanne mit Henna gedacht in die ich das Kleid einfach zur Hälfte reinhäng^^...oder so Batik-Hippie Farbe biggrin.gif da wird es doch sicherlich rotes Färbemittel geben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
schwarz: was ist schwarz? wub.gif console.gif
schwarz ist ja eine dunkle Variante von rot, blau und oder grün!

also schmeiße das Kleid in die Maschine und färbe es rot.
denn das schwarz wird allerhöchstes einen rot Stich bekommen wenn es eher in blauschwarz gehen wollte. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok dann mach ich das einfach...kennt jemand gute farbe? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . Wiederkehrende Verfärbung Wäsche undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen? Schneiderkreide aus Stoff entfernen Viscose bei 60 Grad färben? Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Verfärbte Wäsche: Das schöööööööne Kleid ist verfärbt .-(