Klebstoffreste auf Parkett

Hallo wir haben Flecken auf unserem Parkett von Klebstoffresten. Ich habe auf die Stühle Filzaufkleber geklebt, die ginge runter und nun ist der Boden so dreckig. wie kriegt man den wieder raus?
Vielen Dank und liebe Grüße Andrea

Hallo Andrea,

hier gab es auch schon ähnliche Probleme. Lies dich da doch mal durch, vielleicht hast du dann schon deine Lösung? flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mit Waschbenzin versuchen,etwas
auf einen Lappen geben und drüberwischen
eventuell wiederholen.
Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Rückmeldung wäre wohl zu viel verlangt.
L.g Kruimel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? profis gefragt: Verbennung auf Parkett + Badewanne Parkett und Möbel: Null Ahnung von Parkett Streifen auf Parkett schwarze Flecken/ Striemen im Parkettboden: wie am besten entfernen ? Parkett beschädigt? Nagellackentferner auf dem Parkett Parkett gewachst, geölt oder lackiert
Passende Tipps
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Zahnpasta gegen Klebstoffreste auf Fingernägeln
Zahnpasta gegen Klebstoffreste auf Fingernägeln
3 0
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
4 3