Fehlermeldung: Mail Error und die Buchstaben verdreht


Hallo,liebe Community ! :blumen:
Ich habe Windows 8.1 und heute mußte ich feststellen,dass,immer wenn ich eine PN oder einen Beitrag beantworten wollte,eine Seite angezeigt wurde "Mail Error". Das macht mir etwas Angst.Außerdem sind die Buchstaben verdreht,im Antwortfeld und auch im Postfach..Da sind Umlaute,wo gar keine hingehören und auch völlig falsche Buchstaben.Woher kommt das und wie kann man das beheben?
Bitte helft mir ! :heul:
Viele Grüße

P.S.: Liebe Mods,ich sehe gerade,daß mein Thread in "Support und Feedback"besser paßt.Bitte verschiebt ihn dahin. Danke schön und lg. :blumen:

Bearbeitet von Pompe am 23.11.2015 15:12:29


Liebes Pömpchen,bei uns ist das auch,da brauchst Du keine Angst haben,ich denke es wird wieder gebastelt. :trösten:
Ich habe gerade gesehen jetzt ist alles wieder wie vorher. :D


Liebes Orchilein,bei mir klappt es auch wieder,GsD.Auch die falschen Buchstaben im Antwortfeld sind jetzt wieder richtig. :jupi: :jupi: :jupi: Aber die Fehlermeldung kommt noch,zwar nur ganz kurz,aber sie ist noch da. :o :hilfe:

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Bearbeitet von Pompe am 23.11.2015 15:49:56


Liebe Pompe, da bastelt wohl irgendwer bei FM: Hab's ja auch schon in "IN-OUT" geschrieben. ;)


Es wird sicher gtade gebastelt. Hab auch Probleme beim anzeigen von Umlauten. Das legt sich erfahrungsgemäß aber wieder.


Danke auch dir,Cambria. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter