Fehlermeldung: Mail Error und die Buchstaben verdreht

Hallo,liebe Community ! flowers_2.gif
Ich habe Windows 8.1 und heute mußte ich feststellen,dass,immer wenn ich eine PN oder einen Beitrag beantworten wollte,eine Seite angezeigt wurde "Mail Error". Das macht mir etwas Angst.Außerdem sind die Buchstaben verdreht,im Antwortfeld und auch im Postfach..Da sind Umlaute,wo gar keine hingehören und auch völlig falsche Buchstaben.Woher kommt das und wie kann man das beheben?
Bitte helft mir ! cry_1.gif
Viele Grüße

P.S.: Liebe Mods,ich sehe gerade,daß mein Thread in "Support und Feedback"besser paßt.Bitte verschiebt ihn dahin. Danke schön und lg. flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 23.11.2015 15:12:29
Liebes Pömpchen,bei uns ist das auch,da brauchst Du keine Angst haben,ich denke es wird wieder gebastelt. console.gif
Ich habe gerade gesehen jetzt ist alles wieder wie vorher. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Orchilein,bei mir klappt es auch wieder,GsD.Auch die falschen Buchstaben im Antwortfeld sind jetzt wieder richtig. jupi.gif jupi.gif jupi.gif Aber die Fehlermeldung kommt noch,zwar nur ganz kurz,aber sie ist noch da. ohmy.gif hilfe.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 23.11.2015 15:49:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe, da bastelt wohl irgendwer bei FM: Hab's ja auch schon in "IN-OUT" geschrieben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird sicher gtade gebastelt. Hab auch Probleme beim anzeigen von Umlauten. Das legt sich erfahrungsgemäß aber wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch dir,Cambria. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Dringend Lesen: Virus Mail Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T E-Mail-Funktion im Profil E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden gmx - mail soll bei erhalt error zurücksenden
Passende Tipps
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3