Der Zwinker-Smilie

Hallo!

Ich hab grad mal wieder den Zwinker-Smilie benutzt. Der soll ja eigentlich freundlich-verschmitzt wirken, aber ich finde, der hier im Forum sieht so aus, als würde er das Auge so taxierend zukneifen. Freundlich wirkt er gar nicht.

Bin ich da allein?

Danke und liebe Grüße, Claudia
Meinst du dieses:
zwinkern.gif

Oder dieses:
wink.gif

??

Bearbeitet von dahlie am 02.12.2015 16:38:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das zweite... das erscheint auch, wenn ich Semikolon und Klammer eingebe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 02.12.2015)
Meinst du dieses:
zwinkern.gif 
Ich benutze meistens nur dieses ... das andere sieht tatsächlich so verkniffen aus sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Freundlich wirkt er gar nicht.


Finde ich nicht. Ich benutze den immer. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfinde beide als freundliches Zwinkern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch.

Wobei ich den beweglichen noch niedlicher finde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 02.12.2015)
Ich auch.

Wobei ich den beweglichen noch niedlicher finde.

Genau. Ich benutze oft den beweglichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatschepuffel ich finde der 2.Smiley schaut schon sehr verschwörerisch.
Irgendwie, als ob er das Geschriebenes nicht wirklich ernst meint.

Der hier ist m.M. nach besser: zwinkern.gif

Bearbeitet von Rumburak am 02.12.2015 19:18:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 02.12.2015)
Finde ich nicht. Ich benutze den immer. smile.gif

Jenes lächelt auch nur .... um dieses wink.gif und um dieses (besser) zwinkern.gif dreht sich's viertelvorsieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 02.12.2015)
Jenes lächelt auch nur .... um dieses wink.gif und um dieses (besser) zwinkern.gif dreht sich's viertelvorsieben

Kleines Missverständnis, Backoefele. Ich weiß daß es um den wink.gif und um den zwinkern.gif geht. Den smile.gif Smily am Ende meines Satzes habe ich aus Freundlichkeit gesetzt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Claro tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfinde ....

den wink.gif als verschwörerisches Zwinkern und
den zwinkern.gif als lustig.

Wobei der erste beim schreiben ratzfatz anzuklicken ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal möchte man ernstere Gedanken doch gerne augenzwinkernd vermitteln.
Dafür nehme ich diesen: wink.gif

Der hier zwinkern.gif ist mir zu niedlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich mag den wink.gif auch nicht so wirklich, verwende ihn somit auch nicht oft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Mädels,

Ich lach mich gerade weg!

Habt ihr sonst keine Sorgen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch: Fall bloß nicht vom Stuhl beim Lachen. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (felixmama, 03.12.2015)
Hi Mädels,

Ich lach mich gerade weg!

Habt ihr sonst keine Sorgen?

Bei aller Sympathie:

Haben wir nicht alle andere Sorgen, als hier lustige Bildchen zu posten, unser Mittagessen öffentlich zu machen und zu basteln?

Selbstverständlich, aber offensichtlich haben wir trotzdem die Zeit für Posts hier, und das Smilie hat mich nun seit Monaten bewegt. Warum gehst Du mich an?

Hattest Du nicht lange Zeit jeden Morgen Bildchen (anderer Websites) gepostet? Da hab ich auch nicht gemeckert, obwohl ich das nicht originell fand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wie man in den Wald ruft, so liegt man zwinkern.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte ich dir auf den Schlips getreten sein, Sorry war nicht meine Absicht.

Entschuldigung!

Bearbeitet von felixmama am 04.12.2015 10:02:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Also ich liebe diesen hier: augenzwinkern.gif kann man allerdings nicht immer einsetzen cool.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 04.12.2015 12:29:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (felixmama, 04.12.2015)
Sollte ich dir auf den Schlips getreten sein, Sorry war nicht meine Absicht.

Entschuldigung!

Frieden *ohnesmilielächel*? Ich mochte den halt wirklich nicht... und werd ihn auch nicht mögen wink.gif!

EDIT: Der von Viva ist auch schön smile.gif! Allerdings schreib ich meine Smilies gerne mit der Tastatur, und ;*) gibt halt den kritischen. Nun, solls halt so sein...

Bearbeitet von hatschepuffel am 04.12.2015 14:14:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, diesen kannte ich noch nicht: augenzwinkern.gif
Das ist wirklch eine Steigerung - und nur sparsam zu verwenden, schätze ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
augenzwinkern.gif Mir ist dieses Smilies auch noch nie aufgefallen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
:-D :-D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
vegetarisches irgendwas Backalufolie mein Test Fensterglas selber auswechseln, aber wie? Fensterverglasung Fasching Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Probleme mit den Smilies Smilies in E-Mails: Wie bekomme ich Smilies in eine E-Mail??
Passende Tipps
Gut gemeinte Kritik entschärfen
Gut gemeinte Kritik entschärfen
52 100
Traumfänger
Traumfänger
15 0
Pflanzen gießen leicht gemacht
Pflanzen gießen leicht gemacht
26 7
Kindern das Zähneputzen versüßen
Kindern das Zähneputzen versüßen
35 63