waschlappen werden ganz dunkel

meine waschlappen werden schon nach kurzer zeit ganz dunkel. die flecken gehen nicht mehr raus. habe schon alles ausprobiert. könnte es evtl. am duschgel liegen. möchte mich nicht so gerne mit einem "putzlappen" (zwinker) waschen. musste schon eine ganze menge davon in der tonne entsorgen.
Das hier könnte eine Erklärung für die Flecken sein....

Alternative: kauf Dir dunke Waschlappen :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.05.2015)
Das hier könnte eine Erklärung für die Flecken sein....

Alternative: kauf Dir dunke Waschlappen :P

danke für den Link, ich habe auch dunkle Flecken in Handtüchern, aber zum wegschmeißen sind die noch nicht, sieht eben nicht schön aus, und auch ich hatte die Wama in Verdacht, aber da es nur Handtücher betrifft......
und jetzt begebe ich mich auf den Weg zu meinen Duschbädern und Shampoos
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey, dein "tipp" ist ja einfach suuuuper. möchte aber nicht alle meine waschlappen jetzt einfach so entsorgen... :bäh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast aber schon gelesen, dass diese Flecken - so sie denn vom Duschzeug kommen - nicht mehr rausgehen? Also damit leben oder weg damit und dunkle Waschlappen kaufen ;-)

Bearbeitet von Binefant am 09.05.2015 16:41:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde zum Duschen keine Waschlappen nehmen. Einseifen geht doch am besten mit den Händen. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleckiges Lederportemonnaie Fellpflege bei Perserkatze: Kotreste im Fell... gefärbte Handtücher färben immer noch ab Haare mit Waschlappen waschen Neue Waschlappen färben ab Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Hilfe beim Haarefärben: HILFEEEEE! Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA