ruf- knusperplätzchen


Hallo,ich habe schon den Namen gefunden,aber nicht das Rezept. Leider ist meine vanille tüte Verpackung mit dem leckeren Knusperplätzchen von Ruf verschwunden. Hat bitte jemand das Rezept?
Vielen dank



Bei mir funktioniert Google auch :lol:


Werbung geht auch ohne google.


:hirni: Da hatte ich mal grad nicht dran gedacht :hirni:


Und ich hab nur gedacht, da ist mal wieder jemand nicht in der Lage, richtig zu suchen ... manchmal habe ich eben auch einen guten Tag :pfeifen: :P ... oder vorher zu wenig Kaffee gehabt ... :grinsen:


Positiv denken: du hast gedacht... :mussweg:


Zitat (dahlie @ 05.12.2015 11:13:51)
Positiv denken: du hast gedacht... :mussweg:

eeeyyyy... :stuhlklopfen: ... ja, manchmal passiert mir das :P

nee, alles gut :)

Bearbeitet von Binefant am 05.12.2015 11:15:32

Zitat (krissli @ 05.12.2015 07:13:04)
Hallo,ich habe schon den Namen gefunden,aber nicht das Rezept.

Hattest Du denn überhaupt gesucht? :D

wenn jemand das Rezept findet, tragt es doch gleich im TütchenrezepteFred ein :)


In meinem Link ist das Rezept, da ich jedoch nicht weiß, ob es wirklich auf einem Tütchen steht/stand, werde ich das auch nicht in den Fred eintragen, mag nicht einen drüber kriegen, weil ich aus dem Netz kopiert habe.



Kostenloser Newsletter