ruf- knusperplätzchen

Hallo,ich habe schon den Namen gefunden,aber nicht das Rezept. Leider ist meine vanille tüte Verpackung mit dem leckeren Knusperplätzchen von Ruf verschwunden. Hat bitte jemand das Rezept?
Vielen dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert Google auch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werbung geht auch ohne google.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif Da hatte ich mal grad nicht dran gedacht hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich hab nur gedacht, da ist mal wieder jemand nicht in der Lage, richtig zu suchen ... manchmal habe ich eben auch einen guten Tag whistling.gif tongue.gif ... oder vorher zu wenig Kaffee gehabt ... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Positiv denken: du hast gedacht... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 05.12.2015)
Positiv denken: du hast gedacht... mussweg.gif

eeeyyyy... stuhl_klopfen.gif ... ja, manchmal passiert mir das tongue.gif

nee, alles gut smile.gif

Bearbeitet von Binefant am 05.12.2015 11:15:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (krissli, 05.12.2015)
Hallo,ich habe schon den Namen gefunden,aber nicht das Rezept.

Hattest Du denn überhaupt gesucht? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn jemand das Rezept findet, tragt es doch gleich im TütchenrezepteFred ein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meinem Link ist das Rezept, da ich jedoch nicht weiß, ob es wirklich auf einem Tütchen steht/stand, werde ich das auch nicht in den Fred eintragen, mag nicht einen drüber kriegen, weil ich aus dem Netz kopiert habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinnspiele ebay Account gehackt: reinschauen, es kann jeden erwischen kulturfilme: frauen in der pornoabteilung? Betablocker / Hypertonie abzocke bei schwarzarbeit: so gehts auch nicht Du wirst es niemals bereuen: ... SOS gesucht wird: Kommunionsgeschenk Chinesen lieben Bernhardiner auf dem Teller: ist ja widerlich
Passende Tipps
Frag Mutti - Gedanken zum Thema Hausfrau
Frag Mutti - Gedanken zum Thema Hausfrau
24 21
Tiefkühlgemüse - weitaus besser und gesünder als der Ruf
Tiefkühlgemüse - weitaus besser und gesünder als der Ruf
77 15
Risotto für Rührfaule
Risotto für Rührfaule
12 14
Der ewige Kampf gegen selbstbräunende Klos: Waschpulver
Der ewige Kampf gegen selbstbräunende Klos: Waschpulver
134 45