Virenscanner: "Chip- Liste" Top 16: Die beliebtesten Virenscanner der Welt

Falls der eine oder andere Virenscanner mal nicht funzt.

Hier gibt es Alternativen: empfohlen von "Chip-Test"
http://www.chip.de/news/Top-16-Die-beliebt...t_55054919.html

flowers_2.gif

Bearbeitet von und sonst? am 14.12.2015 23:22:52
Hätte gedacht, dass GDATA auch eine gewisse Rolle spielt. Ist aber nicht in der Liste...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen Tipp aus "beliebteste Tipps" verschwunden: obwohl 5396 mal gelesen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Religion & Glaube Warnung! vor Internet Explorer TOP 10 Grundnahrungsmittel Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Einkaufswagen-Chip am Autoschlüssel
Einkaufswagen-Chip am Autoschlüssel
31 13
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9