Juki Fadenspanner kaputt, was nun? Fadenspanner bei der Juki defekt


Hallo liebes Forum,

das hier ist mein erster Post und ich hoffe ich bekomme eure Hilfe denn ich bin gerade wirklich verzweifelt :wallbash:

Ich habe eine Juki DDL-8700B-7 Industrie Maschine und bisher hat sie immer wunderbar funktioniert. Jedoch als ich heute loslegen wollte, kam mir der untere große Fadenspanner entgegen. Das Teil lässt sich komplett heraus nehemen und es sieht auch nicht danach aus, als wäre etwas abgebrochen oder so. Jedoch bin ich schon seit Stunden am rätseln und es lässt sich einfach nicht wieder rein stecken bzw. es hält dort drinnen nicht. Sobald ich es einfädeln möchte, kommt mir das Gute Ding wieder entgegen. Hat jemand schon eimal die erfahrung gemacht? Bei mir in der Nähe gibt es leider auch keine Reperaturen o.ä. ( Leider weiß ich auch nicht wie man hier Bilder hochladen kann um euch das Problem zu zeigen, daher hoffe ich, jeder weiß was ich meine ) :unsure:

Danke schon ein mal für Eure Hilfe im Vorraus! :mellow:


Hallo zurück,

ich habe eine Bedienungsanleitung für deine Maschine im Net gefunden...hoffe, du kannst damit etwas anfangen... http://www.juki.co.jp/industrial_j/downloa...truction_de.pdf
Wenn du dein Problem nicht in den Griff bekommst, dann musst du wohl oder übel den Kundenservice anschreiben.

Viel Glück !

Fotos kannst du als Neu - User noch nicht hochladen, leider :pfeifen:



Kostenloser Newsletter