Polyesterflecken durch Wäschenetz auf Kleidung

Hallo liebes frag-mutti Forum,

ich habe vor kurzen ein Wäschenetz mit meiner Kleidung in den
Kennt Ihr irgendwelche Tipps und Tricks die mir helfen könnten die Flecken zu entfernen?

Freundliche Grüße

Bube
Ich könnte mir gut vorstellen, daß das Wäschenetz die Hitze im Trockner nicht vertragen hat und teilweise angeschmolzen ist, was dann wiederum dazu geführt hat, daß das geschmolzene Polyester die Flecken auf der Kleidung verursacht hat!

Ob sich diese Kunststoff-Ablagerungen nochmal entfernen lassen, wage ich zu bezweifeln! Wenn überhaupt, wird das mit waschen sicher nicht funktionieren, allenfalls eventuell mit irgendwelchen chemischen Mittelchen! Aber welche das sein könnten, weiß ich leider nicht!! Sorry, daß ich da nicht weiterhelfen kann! :-((
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, genau so wie du es beschrieben hast ist es auch sad.gif

Schade, hoffentlich kann mir irgendjemand anderes helfen.

Trotzdem Danke! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage doch einfach mal in der chemischen Reinigung deines Vertrauens nach.
Dafür gibt es die doch.
Wenn die keine Lösung im wahrsten Sinne des Wortes haben, gibt es wohl keine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Bube,

ich glaube auch nicht das da noch was zu machen ist bei deiner Kleidung console.gif nimm es als Lehrgeld hin whistling.gif

P.S. auch eine Reinigung kann da nix machen, ist ja regelrecht eingebrannt.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade unsure.gif trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. Das wird mir nicht nochmal passieren icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mist, hätte mir auch geholfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Engel aus Rocailles Wohnung mit Eigengeruch: Welche Möbel behalten? Welche Möbel sind noch zu retten? Waschen: Flecken entfernen Kellergeruch in Kleidung Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe