Befragung für Politik-Forschugsprojekt: Nachrichtenselektion im Internet


Hallo liebe Community,

wir, eine Gruppe von Studierenden der Friedrich-Schiller-Universität Jena, suchen noch dringend Teilnehmer für eine knappe (ca. 5-10 Minuten) Umfrage zum spannenden Thema Nachrichtenselektion im Internet. Die Auswertung erfolgt natürlich völlig anonym. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/nachrichtenwebsites/

Vielen Dank,

Franzi


War schnell erledigt!

Und Studenten der Friedrich-Schiller-Universität Jena helfe ich immer gern. :blumen:


Erledigt :blumen:


Teilgenommen.


Ich habe auch teilgenommen, obwohl ich eher die klassische Zeitungsleserin bin :)


Fertig :)


Teilgenommen :)


Die Umfrage ist sinnlos, da man mehrfach daran teilnehmen kann. -_-


Erledigt, aber nicht ganz für voll genommen, da das Internet nicht mein einziges Informationsmedium ist

Bearbeitet von Eifelgold am 07.01.2016 19:21:59


Feddisch.



Kostenloser Newsletter