Was braucht man alles für einen Gartenpool?

Hey ho,

kann mir jemand sagen, was genau ich noch alles für unseren Gartenpool benötige?

Wir haben uns so einen Stahlwandpool mit 3,60 m Durchmesser gekauft und dabei war so eine Kartuschenfilteranlage. Also hatten uns den im September gekauft und ist noch nicht aufgebaut.

Ich würde die Kartuschenfilteranlage gern gegen eine Sandfilteranlage tauschen. Hat hier jemand Erfahrungen was dafür gut ist?

Und was benötige ich noch? Gerade auch für die Überwinterung? Ist alles ganz schön kompliziert... hätte es mir einfacher vorgestellt.

Vielleicht kann mir hier noch mal jemand sagen, was ich genau brauche und was eher nicht.

Danke euch!

Viele Grüße,
Maik
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Familienfeier - Spiel: Familienduell Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Der Wegweiser: Hoffnung