Bündchenhalterung in Jogginghose gerissen

Hallo liebes Forum,

seit einiger Zeit löst sich die "Halterung" des Bündchens in meine heißgeliebten Nike-Jogginghose auf. Mittlerweile wird es nur noch vorne und hinten gehalten. An den Seiten ist es komplett aufgerissen.

Meine Frage: Besteht noch Hoffnung? Kann die Näh-Expertin aus dem Stoff-Geschäft da irgendwas drübernähen oder sonstwas machen? Ich möchte die Hose absolut nicht wegschmeißen deswegen, aber wenn sie mir vom Hintern rutscht nützt es auch nichts. Was meint ihr?

Ich würde ja auch gerne ein Bild zur Verdeutlichung anhängen, aber leider geht das nicht...
hallo,

bringe doch einfach die Hose zu einer guten Schneiderin/Näherin und sie wird dir schon sagen ob es sich verlohnt, die Jogginghose noch zu "retten". Wenn es zu teuer wird, käme für mich nur eine Neuanschaffung in Frage.

Zu den Bildern hochladen, kann ich nix beisteuern, aber es kommen bestimmt noch andere Mutti's vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass dir doch von einer Nähexpertin einen Tunnel darüber nähen, so dass du jetzt und künftig ein Gummiband einziehen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elija123, 10.01.2016)
Ich würde ja auch gerne ein Bild zur Verdeutlichung anhängen, aber leider geht das nicht...

Bilder hochladen geht im Forum grundsätzlich nicht.
Du kannst aber über ein Programm (Neuen Tab nehmen!) wie http://www.pic-upload.de/ dir was basteln.
Hast du das entsprechende Bild dort hochgeladen, klickst du unten rechts die vorletzte Möglichkeit an, mit Maus-rechtsklick dann z.B. kopieren, gehst wieder ins Forum und machst dann an geeigneter Stelle "Einfügen".
Da du inzwischen über 20 Beiträge hier hast, darfst du links einfügen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Physio abbrechen Bügelflicken auf Jeansriss stabiler, wenn doppelt? Jungeselles Wochenende, trickreich und sparsam: Hähnchenbrust paniert, Zwiebelkroketten, Kleber auf dem Teppich!!! argh was u.a. sehr positiv in diesem Forum auffällt... keine Kritik, och, steht doch schon da u Hilfe der Zahn ist weg: auweia Fahrrad-Experten gefragt... was ist der korrekte Luftdruck? in der Stadt oder auf dem Land wohnen?
Passende Tipps
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
10 24
Alte Jogginghose: Teile wiederverwenden
Alte Jogginghose: Teile wiederverwenden
7 20
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
34 56
Weckensuppe mit Milch - eine Suppe aus alten Brötchen
Weckensuppe mit Milch - eine Suppe aus alten Brötchen
12 9
Eierlikörkuchen (Schokoboden und Likörcreme darauf)
6 2
Herzhafte (oder auch süße) Blätterteigschnecken
Herzhafte (oder auch süße) Blätterteigschnecken
17 1
Salattorte
8 15