Bündchenhalterung in Jogginghose gerissen


Hallo liebes Forum,

seit einiger Zeit löst sich die "Halterung" des Bündchens in meine heißgeliebten Nike-Jogginghose auf. Mittlerweile wird es nur noch vorne und hinten gehalten. An den Seiten ist es komplett aufgerissen.

Meine Frage: Besteht noch Hoffnung? Kann die Näh-Expertin aus dem Stoff-Geschäft da irgendwas drübernähen oder sonstwas machen? Ich möchte die Hose absolut nicht wegschmeißen deswegen, aber wenn sie mir vom Hintern rutscht nützt es auch nichts. Was meint ihr?

Ich würde ja auch gerne ein Bild zur Verdeutlichung anhängen, aber leider geht das nicht...


hallo,

bringe doch einfach die Hose zu einer guten Schneiderin/Näherin und sie wird dir schon sagen ob es sich verlohnt, die Jogginghose noch zu "retten". Wenn es zu teuer wird, käme für mich nur eine Neuanschaffung in Frage.

Zu den Bildern hochladen, kann ich nix beisteuern, aber es kommen bestimmt noch andere Mutti's vorbei.


Lass dir doch von einer Nähexpertin einen Tunnel darüber nähen, so dass du jetzt und künftig ein Gummiband einziehen kannst.


Zitat (Elija123 @ 10.01.2016 12:24:52)
Ich würde ja auch gerne ein Bild zur Verdeutlichung anhängen, aber leider geht das nicht...

Bilder hochladen geht im Forum grundsätzlich nicht.
Du kannst aber über ein Programm (Neuen Tab nehmen!) wie http://www.pic-upload.de/ dir was basteln.
Hast du das entsprechende Bild dort hochgeladen, klickst du unten rechts die vorletzte Möglichkeit an, mit Maus-rechtsklick dann z.B. kopieren, gehst wieder ins Forum und machst dann an geeigneter Stelle "Einfügen".
Da du inzwischen über 20 Beiträge hier hast, darfst du links einfügen. :D


Kostenloser Newsletter