Severus Snape aka Alan Rickman ist tot

R.I.P. ...
Sagt mir zwar nix, aber, Binefant: console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der hat bei Stirb Langsam, Harry Potter und einigen anderen Filmen mitgespielt

Alan Rickman
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P - ich habe ihn in seinen Rollen geliebt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf einmal fiel bei mir der Groschen..schaem.gif Klar... Snape .., Harry Potter.... schaem.gif
Der Name an sich -. ich kann so was nicht behalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hans Gruber aus "Stirb langsam"... da war er am besten. Und schön fies in "Robin Hood".

Ein großartiger Schauspieler. Mach´s gut, Alan... grüß David!
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P. Alan,alias Professor Snape! sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein toller Schauspieler, habe in immer gerne gesehen sad.gif

Ruhe in Frieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein toller Darsteller mit einem unverwechselbarem Gesicht
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
für mich hatte er etwas typisch Englisches in seiner Art und das mochte ich gerne .

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, bei "Stirb langsam" war er ja auch dabei. Das hatte ich schon wieder ganz vergessen. Irgendwie war mir so, als wäre er auch bei "Tatsächlich Liebe" dabei gewesen. Hat er nicht den Ehemann gespielt, der ein beinahe-Techtelmechtel mit Heike Makatsch hat? Oder verwechsle ich ihn gerade mit einem anderen Schauspieler? Wenn ja, so muss ich dennoch sagen, dass die Ähnlichkeit frappierend ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alexy, 26.01.2016)
Stimmt, bei "Stirb langsam" war er ja auch dabei. Das hatte ich schon wieder ganz vergessen. Irgendwie war mir so, als wäre er auch bei "Tatsächlich Liebe" dabei gewesen. Hat er nicht den Ehemann gespielt, der ein beinahe-Techtelmechtel mit Heike Makatsch hat? Oder verwechsle ich ihn gerade mit einem anderen Schauspieler? Wenn ja, so muss ich dennoch sagen, dass die Ähnlichkeit frappierend ist...

ja, Du hast recht...........Mia und Harry flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe letztens "Im Zeichen der Jungfrau" gesehen.
Ein Thriller. Ein guter. Mal anders. Weniger Action. Lebt von seinen guten Darstellern.
Und klar war er da auch dabei.
In blond, richtiges Schnittchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gehalt - Was verdient ein Schweisser: Gehaltsvergleich bzw Einkommen Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Waschmaschine -Trommelschraube und Schleudern..? Top & Flop: Was ist eure "Kragenweite"? cast away: ... pianonoten gesucht Wie bekomme ich einen Flugzeugkuchen hin? Formel 1 Film: "Rush - Alles für den Sieg": Alles zum F1 Film über Niki Lauda
Passende Tipps
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Intergalaktisch gutes Steakrezept
21 16
Enchilada mit Süßkartoffeln und schwarzen Bohnen
Enchilada mit Süßkartoffeln und schwarzen Bohnen
4 7