cast away: ... pianonoten gesucht

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach Pianonoten zum Film "Cast away". Die Filmmusik wurde von Alan Silvestri
komponiert. Wisst Ihr, wie ich an diese Noten kommen kann? Ich wäre sogar bereit eine Sammlung von Filmsoundtracks zu kaufen, wenn wenigstens der Titel "cast away end credits" dabei wäre.

Vielen Dank im voraus
spaetzchen
Es existieren im Web diverse Foren mit ähnlich gelagerten Useranfragen, allerdings durchwegs ohne positiven Antworten.
Auch in der Webseite von Alan Silvestri ist ein Forum eingebunden, in dem User nach sheet-music von "Cast away" fragen, allerdings auch dort bisher erfolglos.
Möglicherweise wurde davon nie etwas offiziell publiziert.
Einzig und allein bei youTube gibt es ein kurzes Filmchen mit einer Anleitung und Akkorden zum Hauptthema des Films.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kalte Himmel - musikalische Untermalung... der leisen Szenen durch Piano gesucht... Top & Flop: Was ist eure "Kragenweite"? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille
Passende Tipps
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97
Ein Apfel am Tag senkt deutlich den Cholesterinspiegel
Ein Apfel am Tag senkt deutlich den Cholesterinspiegel
10 3