Im Geschäft den Laminat im Winter sauber halten ?

Hallo Ihr Lieben,

wir haben im Geschäft einen Laminatboden und da bei uns nun der Winter eingebrochen ist und natürlich viel Salz an den Schuhen reingebracht worden ist, bekomme ich den Laminat nicht mehr sauber .. Könntet ihr mir Tipps geben ?

Vielen Dank
Auch wenn ich das mal wieder für eine Fake halte. Nun gut.

Nehmt Laminatreiniger und legt einen großen Fußabstreifer ins Geschäft. (ins Ladengeschäft! Nicht das du denkst ich meine einen Dunghaufen wink.gif )

Bearbeitet von SAHARA am 19.01.2016 11:05:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sahara,

nee kein Fake rolleyes.gif

Haben schon an beiden Ein& Ausgängen extra große Teppiche gekauft und benutzen auch Laminatreiniger ..
Danke Dir trotzdem ..

Trotzdem sieht der Boden unter aller Sau aus icon_mauer.gif

Oh man werde glaub heutn mal zum OBI fahren und nachsehen.

Falls es doch noch irgendwelche Hausmittelchen geben sollte, nur her damit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putzen, putzen, putzen. Mir geht es mit unserem Steinfußboden im Laden auch nicht besser. Der sieht furchtbar aus durch das reingetragene Streusalz........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Wenn die Katze krank wird... Laminat wischen PVC auf Laminat verlegen Laminat hartnäckiger Schmutzfilm Laminatübergänge kleben oder schrauben? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Stumpfes Laminat glänzend bekommen?