Was kann man mit Waschmaschinenreiniger reinigen

Ich habe eine Menge an Waschmaschinen Reiniger gelagert. Bevor ich den entsorge möchte ich wissen, ob man mit dieser Flüssigkeit auch andere Dinge des Haushaltes reinigen kann. Ich habe mal zu viel bestellt - und jetzt benutze ich die Flaschen für eine Waschmaschinenreinigung überhaupt nicht.
Statt zu entsorgen könntest Du sie auch einfach inserieren (Wochenanzeiger, Ebay und Co, Facebook-Gruppen, bei den foodsavern nehmen die auch schon mal sowas an, Tafel, lokale Geschäfte als Anzeigenzettel) und verkaufen/verschenken ... jemand anderes könnte das evtl. gut brauchen.
Was man damit noch reinigen kann, keine Ahnung, da ich keinen Waschmaschinenreiniger nutze ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Waschmaschine stinkt stark. wie Geruch entfernen? Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl