Sehe ich schwächer aus als meine schwester im Bild

In: Sport
Ich finde ich sehe sehr sehr sehr viel schwaecher und leichter aus als meine schwester auf dem profilbild.findet ihr nicht auch das sie mich sehr locker hochheben kann? Und mich vertigmachen kann?Bin ich sehr schwach, ich habe gegen sie im armdrücken sehr oft verloren
Du nervst! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist schon dodal vertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Such dir mal einen Püschologen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will von meiner Schwester verpruegelt werden, das habe ich verdient,findet ihr nicht auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mir die Hintergrundgrafik zu deinem Foto so ansehe:
Iss mal was! Nicht nur im Hinblick auf den Vergleich mit deiner Schwester.

Und ansonsten: Du nervst!
Such dir ein SM-Forum, da bist du wahrscheinlich besser "bedient". wacko.gif

Bearbeitet von Jeannie am 21.01.2016 23:04:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh bitte woanders spielen, ok?
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe richtig angst vor ihr, wenn ich sie sehe zittere ich.sie sagt das ich zu schwach und leicht für sie bin
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Brauche Hilfe in Sachen Lohnsteuerkarte usw. Der Wegweiser: Hoffnung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Juckende, eiternde Pickel am Dekolleté, Rücken: Hals & Schultern (siehe Bild) Bartimäus: Ein Kater schwarz wie die Nacht Du wirst es niemals bereuen: ...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
12 8
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2