Womit klebe ich meine Backofen-Innenscheibe wieder fest

Nach 25 Jahren ist die innere Backofenscheibe in die Türklappe gefallten. Sie ist wohl nur angeklebt. Womit kann man diese hitzeintesive Zone festkleben? Silikon wir doch schmelzen und in die Lebensmittel eindringen, oder?
Meinst Du nicht, dass nach 25 Jahren die Zeit reif sein sollte für einen schönen, neuen und zeitgemäßen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wegen einer defekten Backofen-Glasscheibe den

Ich würde mal im Netz nach einem passenden Kleber suchen. Gibt's bestimmt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 29.01.2016)
Meinst Du nicht, dass nach 25 Jahren die Zeit reif sein sollte für einen schönen, neuen und zeitgemäßen Backofen?  ph34r.gif

Aber kann es nicht sein liebes zumselchen, das die Threadeinstellerin eine arme Studentin oder eben sehr wenig Kohle hat gruebel.gif

Gut, ich habe meinen Herd auch nach 20 Jahren umgetauscht dm.gif

Hier ist ein Video, vielleicht hilft es dir weiter whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 29.01.2016 19:17:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr gut, GEMINI ... eine tolle Möglichkeit! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.01.2016)
Aber kann es nicht sein liebes zumselchen, das die Threadeinstellerin eine arme Studentin oder eben sehr wenig Kohle hat gruebel.gif

Gut, ich habe meinen Herd auch nach 20 Jahren umgetauscht dm.gif

Hier ist ein Video, vielleicht hilft es dir weiter whistling.gif

Das ist genau die Antwort auf die von @andreadortmund gestellte Frage - mehr wollte sie nicht wissen.
Danke Gemini-22 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 29.01.2016)
Sehr gut, GEMINI ... eine tolle Möglichkeit!  thumbup.gif

ja, ich wusste doch, das hier noch eine Backoefe - Fachfrau reinschaut laugh.gif

Bitte schön, Frau Elster...immer wieder gerne flowers_2.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 29.01.2016 19:46:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.01.2016)
Aber kann es nicht sein liebes zumselchen, das die Threadeinstellerin eine arme Studentin oder eben sehr wenig Kohle hat ?

Dann könnte es sich um eine arme Langzeitstudentin handeln. Das hat das Zumselchen nicht bedacht. Fachrichtung Soziologie, oder? sleep.gif

Das Video ist interessant, hätte nicht gedacht, dass sowas zu reparieren ist und würde das auch nicht selber tun. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit was hast du sie jetzt geklebt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Johannes91, 09.05.2016)
Mit was hast du sie jetzt geklebt?

@andereadortmund ist eine "Eintagsfliege" dl.gif da wird keine Antwort mehr kommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Sauerbraten im Backofen lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Pommes im Backofen verbrannt .... Mir sind Pommes im Backofen verbrannt :| Backofen, Grill, Rost reinogen: Super Tipp von mir