Nach 25 Jahren ist die innere Backofenscheibe in die Türklappe gefallten. Sie ist wohl nur angeklebt. Womit kann man diese hitzeintesive Zone festkleben? Silikon wir doch schmelzen und in die Lebensmittel eindringen, oder?
29.1.16, 18:26
Nach 25 Jahren ist die innere Backofenscheibe in die Türklappe gefallten. Sie ist wohl nur angeklebt. Womit kann man diese hitzeintesive Zone festkleben? Silikon wir doch schmelzen und in die Lebensmittel eindringen, oder?
Meinst Du nicht, dass nach 25 Jahren die Zeit reif sein sollte für einen schönen, neuen und zeitgemäßen Backofen
Wegen einer defekten Backofen-Glasscheibe den Herd
Ich würde mal im Netz nach einem passenden Kleber suchen. Gibt's bestimmt. :)
Zitat (zumselchen, 29.01.2016)Meinst Du nicht, dass nach 25 Jahren die Zeit reif sein sollte für einen schönen, neuen und zeitgemäßen Backofen? :ph34r:
Sehr gut, GEMINI ... eine tolle Möglichkeit! :daumenhoch:
Zitat (GEMINI-22, 29.01.2016)Aber kann es nicht sein liebes zumselchen, das die Threadeinstellerin eine arme Studentin oder eben sehr wenig Kohle hat :hmm:
Gut, ich habe meinen Herd auch nach 20 Jahren umgetauscht :ach:
Hier ist ein Video, vielleicht hilft es dir weiter :pfeifen:
Zitat (Backoefele, 29.01.2016)Sehr gut, GEMINI ... eine tolle Möglichkeit! :daumenhoch:
Zitat (GEMINI-22, 29.01.2016)Aber kann es nicht sein liebes zumselchen, das die Threadeinstellerin eine arme Studentin oder eben sehr wenig Kohle hat ?
Mit was hast du sie jetzt geklebt?
Zitat (Johannes91, 09.05.2016)Mit was hast du sie jetzt geklebt?