Backofen, Grill, Rost reinogen: Super Tipp von mir


Hallo Ihr Lieben. Ich habe es selbst nicht geglaubt, aber es ist wirklich wahr.
Mein Backofen, samt Rost und Backblech sind 4 Jahre alt. Leider bekommt ma das nicht wieder so sauber, wie es mal war.
Nun war ich 6 Tage in Urlaub, habe vorher meinen Backofen mit allem Zubehör, mit Sidolin Backofen und Grillreiniger eingesprüht.
Als ich nach Hause kam, habe ich alles abgespült, kurz abgewaschen und ich war erstaunt.....man glaubt es kaum. Mein Backofen, samt Zubehör haben einen Neueffekt. Super sauber, alles weg. Ich weiss nicht, ob es an dem Reiniger lag, oder an der längeren Zeit. Probiert es einfach aus. Ich bin begeistert. Eure Ilona


Liebe Ilona
Das ist ein guter Tipp den musst Du unter neuer Tipp einreichen ,hier ist nur das Forum .
Der wird dann wenn geprüft wurde frei geschaltet . Hier geht das unter und das wäre schade .
L..g


Sehr guter Tipp, wird gleich ausprobiert,
ich kann gut verstehen warum er nicht als normaler Tipp veröffentlich wird.
Immer soll ein Foto dabei sein.Ohne wird er kaum veröffentlicht.
Immer die selben Kritiker,die es nie ausprobieren aber ihren Senf bei jeden Tipp dazugeben müssen ? Man hat das Gefühl manche Leute bekommen dafür extra Geld :wub:


Aber sicher wird auch ein Tipp veröffentlicht, wenn kein Foto vom Tippeinsteller selbst dabei ist. Dann wird ein in etwa passendes Foto aus dem "Fundus" von Frag Mutti dazu eingestellt. Es kommt bei einem Tipp doch hauptsächlich darauf an, daß er neu ist und auch funktionieren wird. Das steht an erster Stelle, das fehlende Foto ist kein Grund, daß ein guter Tipp nicht veröffentlicht wird.