Kater schiebt nachts stundenlang Terror

In: Tiere
Zitat (Luisel, 09.02.2016)
Das kann unserer auch gut, wir liegen gerade im Bett dann musst der so "Hallo" sagen... wir schauen immer das er Abends wach bleibt und geben den ein Spielzeug wo mit er dann toben kann wenn wir dann im Bett sind ist er meistens auch müde ;-)

Was hat das mit dem Problem der Fragestellerin zu tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 07.02.2016)
Meiner Meinung nach wäre es wohl das Beste für das Tier, wenn es in ein besseres Umfeld käme.

Kann es sein, daß ich da falsch verstanden wurde.
Meiner Meinung nach sollte man dafür sorgen, daß das Tier in ein besseres Umfeld kommt. In dieser Kommune geht es ihm scheinbar nicht besonders gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 09.02.2016)
.......aber an die Richtigen" whistling.gif

Die sind leider oft zu dumm dafür.....!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Paketbomben Mieter hat dauerbellenden Hund: Ruhestörung nachts durch Dauergebelle Sehr ängstliche Katze entwischt: Bleibt die Angst vor Menschen? Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Ich muß mich hier mal ausk...zen. ..sorry. Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Katze scheint Eifersüchtig zu sein Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Passende Tipps
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
7 9
Großes Katzen WC für wenig Geld
30 49
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
8 1