Status Quo sagen " Bey ": Ende noch in diesem Jahr


Tja... das wars dann auch ... Rick Parfitt und Francis Rossi , beide in den " schweren 60gern " hören Ende des Jahres auf...

Für mich ein Schock, denn diese Band war nicht unbeteiligt daran , das ich Metalhead geworden bin... Und mal ganz ehrlich ... Ich war als Teeny echt in Francis verknallt.... ;)

Ich habe mein Zimmer mit Postern geschmückt... und einen Namenszug auf die Schulbank geritzt, was mir mehrere stunden schleifen gebracht hatte, als strafe;((

Irgendwann ist eben mal schluss, das sagte die Band schon vor 30 Jahren... und nun, phüüü, ist es soweit ;((


Ich bin Traurig... und bin Stolz zugleich ... denn Ich habe diese Band geliebt und sie haben mich ein Leben lang begleitet ...

Bey... Status Quo

LIVE 1970

Sille


Ach Sille, ich kann dich gut verstehen. Da bricht eine Welt zusammen. Doch so ist das auch leider im Bizz.

Unsere Idole werden alt und wollen sich zurückziehen. Und das kann ich gut verstehen. Denn auch ich möchte mich irgendwann mal zurücklehnen können und nicht mehr arbeiten müssen oder mögen.
Ich finds genau wie du schade, aber dennoch verständlich.
Als sich die Jungs "unplugged" zeigten, war mir klar, dass ein Ende abzusehen ist.
Betrachte es so: Status Quo geht in Rente, aber ihre gute Arbeit, die hast du auf Vinyl.


eher auf Festplatten;))


nein es stimmt schon, die sind fast 70... fast 60 jahre auf der bühne (!!!) das ist ein hammer, oder ???

Ich war so ca 12... 14 als ich angefangen hab , Fan zu sein... jetzt bin ich fast 54 ..... unfassbar;)))

ja, ich bin schon traurig , das unsere Dinos gehen... nicht jeder hat das Glück eben Ozzy zu heissen;)))



Sille


Ich sage auch "Bye"...


Zitat (Sille @ 02.02.2016 20:15:33)
ja, ich bin schon traurig , das unsere Dinos gehen... nicht jeder hat das Glück eben Ozzy zu heissen;)))

....oder Rod Steward, Tina Turner, Cher.....


Kostenloser Newsletter