Biochemo gegen Reizdarm

Wenn man durch eine Krankheit eine andere, sehr lästige, los wird, will man natürlich den Status Quo halten.
Bei mir war es eine Reinöl Therapie, die nebenher mein Reizdarmproblem fast zu 100% beseitigt hat. Eine Chemo ist wie eine Bombe im Körper, wie ist es mit einer Biochemo? Die Auswirkungen waren mäßig, also kein Vergleich zu "harten" Keule, die ich auch hatte.
Es sind letztlich nur ätherische Öle. Meint ihr man kann, natürlich niedriger dosiert, das Öl weiter nehmen? Es tut mir gut, aber ich weiß nicht, wie es über Jahre sein wird. Schaden ätherische Öle irgendwo? Irgendwann?
"echter Fachrat" bevorzugt...

Vielen Dank
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich meine, um einen wirklich fachlichen Rat zu erhalten, solltest Du einen Arzt Deines Vertrauens zu dieser Sache befragen.

Ich glaube nicht, daß Du da in einem Haushaltsforum an der richtigen Stelle nachfragst, um eine fundierte Antwort zu bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DieHenriette49, 31.12.2019)
"echter Fachrat" bevorzugt...

Den würde ich auch erbitten und zwar bei fachlich ausgebildeten Personen, nicht in einem anonymen Internetforum ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DieHenriette49, 31.12.2019)

...
"echter Fachrat" bevorzugt...

Vielen Dank


Hallo!

Einen echten Fachrat gibt es hier nicht. Bitte wende dich dafür an entsprechende Ärzte, die sich mit der Thematik und mit deinem Krankheitsbild befassen und dir Tipps zur Medikation und ähnlichem geben können. Virtuell ist so etwas nicht möglich; es könnte verheerende Folgen haben.

Alles Gute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir war alles nur Stress bedingt durch meinen Job, hat sich nach 2-3 Monate wieder alles gelegt nachdem ich den Job gewechselt habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage