Problem mit der Tür Klinke

Huhu leute.

Habe hier bei mir in der Wohnung ein nerviges Problem hab für euch mal ein foto gemacht.*** Link wurde entfernt ***
Das Problem ist ich kriege diese abdeckung einfach nicht fest ich denke mal das muss man da normaler weiße gleichmäßig drauf drücken ? Zumindest kriege ich es mit aller Kraft nicht fest kennt ihr eine Lösung das doofe ding muss da doch irgendwie drauf passen.

Edit: Der Link wird wohl immer gelöscht hoffe ihr wisst was ich meine. Ist halt ein Rundes teil was zusammen mit der klinke drauf gesteckt wid.

Bearbeitet von neonlight am 06.02.2016 16:34:29
Meinst du das Blech, welches zwischen den beiden Türdrücker ist?

Hast du mal versucht, die beiden Türdrücker ineinander zu schlagen? Dann sollte das Blech auch sitzen und kann festgeschraubt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tisch bei vielen Gästen - Festliche Tafel aus einer Tür
51 28
Kinderzimmertür zum bemalen
20 22
PET-Flasche als Prallschutz für Türklinken & Wände
PET-Flasche als Prallschutz für Türklinken & Wände
9 4
Energiesparen mit der Spülmaschine
Energiesparen mit der Spülmaschine
30 20
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
4 3
Beim Malern Plastiktüten in der Nähe haben
3 2
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67