Login für Email Postfach: angeblich Passwort falsch


Heute morgen konnte ich mich noch mit meinem Passwort bei meinem T-online Email Konto einloggen, aber seit heute Abend zeigt es immer ein falsches Passwort an. Ich habe es aber nicht geändert, das müßte ich doch wissen und jemand anders war nicht da.

Was kann ich tun, damit ich wieder Zugang zu meinem Postfach habe?


mal blöd gefragt: hast Du die Feststellstaste eventuell versehentlich aktiviert?


Das kann ich dir nun nicht sagen, kann es daran liegen?


Ja natürlich! Ist doch ein Unterschied, ob Du das Passwort nun groß oder klein schreibst...


Ich habe es gerade probiert, aber an dem liegt es anscheinend nicht.


hmm, dann weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht.

Bei mir war es mal so, dass ein Hacker mein Postfach zum spammen genutzt hat, da war ich auch für 24h gesperrt. Danach ging es aber wieder. Warum es nun bei Dir nicht geht, gute Frage...

Kannst Du dir - über einen anderen Weg - ein neues Passwort zukommen lassen?


Zitat (Rexyangi @ 07.02.2016 20:49:01)
Was kann ich tun, damit ich wieder Zugang zu meinem Postfach habe?

Gibt es bei T-Online nicht auch eine Möglichkeit im Einlogbereich auf "Paßwort vergessen?" zu klicken?. Es gibt normalerweise danach schon die Möglichkeit sich ein neues Paßwort anzulegen.

Habe ich schon probiert, geht aber auch nicht. Dann hoffe ich doch, dass es morgen wieder gehen wird. Vielleicht wurde ich auch gehackt. :wallbash:


Das mit Passwort vergessen habe ich auch schon versucht. Ich muß dann mein persönliches Kennwort, das ich von der Telekom beim Internetzugang bekommen habe eingeben. Das funktioniert aber auch nicht. Es ist schon echt blöd.


Rufe mal die T-Online Hotline an: 0800/330 2000. Die haben mir vor Jahren auch schon mal geholfen, als ich in mein Postfach nicht mehr rein kam.


Bei T-Online kannst du unterschiedliche Paßwörter für Zugang über Web-Mail < https://email.t-online.de/ > und über IMAP4 / POP3 (Zugang mittels z.B. FireFox, ...) vergeben.
Probiere dein Paßwort mal mit beiden Zugriffsprotokollen aus.


Über die Telekom Hotline ist es mir nun gelungen, wieder in mein Email Postfach zu kommen. Danke für den Tip. Es war aber eine Prozetur bis es endlich geklappt hat.


Zitat (Rexyangi @ 10.02.2016 13:13:20)
Über die Telekom Hotline ist es mir nun gelungen, wieder in mein Email Postfach zu kommen. Danke für den Tip. Es war aber eine Prozetur bis es endlich geklappt hat.

Freut mich dass dir mein Tipp geholfen hat. Bei mir war es damals auch ziemlich kompliziert.

freut mich, dass Du wieder an die Mails kommst :blumen:


Und, dass du dich nochmal zurückgemeldet hast. :daumenhoch:


Kostenloser Newsletter