Hundefutter selbst gemacht?

In: Tiere
Hallo,

wir haben einen kleinen Spanischen Mischling der kaum bis gar nichts aus der Dose und auch kein Trockenfutter mag, jetzt hab ich mir schon überlegt ob mich nicht mal darin versuche selbst was für ihn zu kochen. Habt ihr mit selbstgekochtem Hundefutter schon Erfahrung gesammelt und was verarbeitet ihr darin alles????

Wäre für Tips wirklich dankbar
Hi!

Ich glaube, kochen ist da gar nicht nötig, weil barfen momentan total gehypt wird:

http://www.barf-fuer-hunde.de/

Liebe Grüße, Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier melflo, da hat jemand Hundefrikadellen gemacht.

Bearbeitet von -Destiny- am 09.02.2016 17:28:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückrufaktion Pedigree Hundefutter gesundes hundefutter: Was ist ohne Zusätze und Abfall ? Katzenfutter Hundefutter: Wo ist der Unterschied Gewinner der Amazon-Gutscheine TK Angetaut: Was kann ich davon noch retten? Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...