Hosenbeine ohne falten: Hosenbeine werfen falten

Hallo
Ich habe mir eine Jeans mit engerem Bein für Stiefel geholt.Leider wirft sie trotzdem An den Beinen Falten.was kann man dagegen tun.
Hallo,

ich würde sagen die Hose ist dir zu weit an den Beinen. Kannst du sie umtauschen? wenn nicht, dann vielleicht an den Seitennähten enger machen/ machen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau das wollte ich auch sagen, sie ist zu weit,
ich habe auch lange gezögert, mir eine enge Jeans für Stiefel zu kaufen, wegen der Falten

jetzt habe ich eine knallenge, allerdings aus sehr weichen, dehnbarem Jeansstoff

ich würde versuchen, sie zu tauschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie ist nicht zu weit,es ist eine Skinny Jeans und eng aber trotzdem schmeißt sie Falten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (greta, 01.03.2017)
Sie ist nicht zu weit,es ist eine Skinny Jeans und eng aber trotzdem schmeißt sie Falten.

Aber warum hast du die Hose nicht schon längst umgetauscht ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (greta, 01.03.2017)
Sie ist nicht zu weit,es ist eine Skinny Jeans und eng aber trotzdem schmeißt sie Falten.

Möchte behaupten, dass die meisten Skinny-Hosen Falten werfen. Sobald man sich bewegt, läuft, sitzt, aufsteht, entstehen Falten oberhalb der Beine und Kniekehlen, da die Hose dadurch auch in Bewegung ist. Auch wenn die Hose "skinny" ist, klebt sie ja nicht rutschfest am Körper.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (greta, 01.03.2017)
Sie ist nicht zu weit,es ist eine Skinny Jeans und eng aber trotzdem schmeißt sie Falten.

Dann hilft nur noch Body-Painting. Aber irgendwann tauchen da auch Falten auf mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt habe ich mir diese "komischen Hosen" mal in Net angeschaut laugh.gif nee, da ziehe ich mir meine bequeme Jogginghose aber vor grinsen.gif hihi.gif meine Knautsch hat sich auch an meine Hose gewöhnt aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 01.03.2017 16:36:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt das Faltenwerfen daher, @greta, dass die Hose beim Anziehen der Stiefel etwas höher rutscht? - Leider kann man sie nicht an den Knöcheln wieder runterziehen. cry_1.gif tongue.gif

Wie wäre es, mal wie bei den guten alten Skihosen, einen Steg aus ca. 2 cm breiten Gummi zu machen, an den Seiten- und Innennähten am Saum der Hose annähen - und mal gucken, was passiert?
Stoff wäre evtl. auch nicht schlecht; ich habe keine Erfahrungswerte. unsure.gif

Bearbeitet von dahlie am 01.03.2017 17:26:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Baumwollsamt Rezept: Reispfanne Falten in Jeans - Wiederherstellen? Sofaüberzug wie waschen? Hundespiele für Unterwegs Farb- und Schmutzfangtücher Feinwäsche Kleidung hat beißenden Geruch