Tipp für den Umzug

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal einen Tipp für euch bezüglich des Umzuges.

Wir sind erst vor kurzem umgezogen und haben eine Firma über Perfekt Entrümpelungen gebucht und waren super zufrieden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top.
Man kann vor allem vorab schon mal online checken, wie viel der Umzug einen ca. kosten würde. Das finde ich toll!

Also jeder der sich überlegt, ob er eine Firma buchen soll, ich kann es euch nur wärmstens empfehlen!

Lieben Gruß

Bearbeitet von likenail am 12.02.2016 17:55:39
Das ist kein Tipp .... eher Werbung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich auch sofort gedacht, Backoefele.
Aber: Im Untertitel zu diesem Kapitel steht nur:
"Bitte keineSchleichwerbung "... whistling.gif
Das hier ist entweder offene Werbung oder- da tippe ich lieber drauf -: Freundlich gemeinter Erfahrungsbericht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 12.02.2016)
Das hier ist entweder offene Werbung oder- da tippe ich lieber drauf -: Freundlich gemeinter Erfahrungsbericht. smile.gif

OK ... kannst schon Recht haben, dahlie und denken wir mal nichts "Böses"
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wenns auch schwer fällt. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... immerhin wurde kein Firmenname genannt. Also: Keine Schleichwerbung.

Eher die große und overwhelming Erleichterung, dass es auch noch Firmen gibt, die einem beim Umzug nicht berumpsen.

Mein letzter Umzug war bemerkenswert: Er fand an einem Aschermittwoch statt. Die Mitarbeiter hatten offensichtlich am Vorabend gefeiert und kamen stundenlang zu spät. Sie beschädigten mein Klavier beim Transport und wollten im Anschluss sogar noch ihre Fehlzeit bezahlt haben. Den Bierkasten, der ebenfalls zum eigenen Gebrauch mit umgezogen war, lehnten sie nicht ab. Da war ich schon einigermaßen sauer. Auch sonst kam das Eine und Andere abhanden. Das stellte ich aber erst später fest. Also konnte ich die Gurkentruppe nicht mehr dafür belangen.

Muss ich ja nicht extra erwähnen, dass ich mir das nicht gefallen ließ.

Doch wenn wir ehrlich sind: Wer macht schon einen Umzug mit einer Umzugsfirma? Die Meisten unter uns nehmen dafür gerne und dankend die Unterstützung von Freunden in Anspruch. Und spendieren dann eine Runde Metzger-Brötchen sowie eine Kiste Mineralwasser.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Umzugsunternehmen beauftragen? ...lohnt es sich, was beachten Umzug Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Umzug: wer kann praktische Tipps geben? Zettelwirtschaft ARGE doch noch mehrere Fragen zu meinem Umzug: DSL Anbieterwechsel, Kisten, Nachmieter
Passende Tipps