Haselnusskorkenzieherzweige vorhanden, Verwendungszweck

Ich habe viele Haselnusskorkenzieherzweige - jede Größe - zur Verfügung, wer kann mir einfache Deko Vorschläge machen, welche ich innerhalb meines Hauses umsetzen kann?
Vielleicht ein Gesteck oder zum an die Wand hängen?
Vielen Dank im voraus.
Ich würde die für Ostern in eine Bodenwase stecken, dann schön dekorieren..

Vielleicht hat @Viva eine zündende Idee whistling.gif

P.S. mit ist gerade eingefallen, du könntest auch einen schönen Türschmuck mit Blumen daraus basteln.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 15.02.2016 14:18:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwierig, wenn man nicht weiß, wie Du eingerichtet bist.

Hier mal ganz viele Bilder mit Hasel-Deko... einfach mal angucken und inspirieren lassen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank an Binefant, genau so einen link habe ich gebraucht ...
Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschön geformte Zweige kann man an einem hübschen Ort im Raum an die Decke hängen und Dekorieren.
Wer mag kann eine kleine Lichterkette mit anbringen.

Diese Zweige kann man über Monate hängen lassen und immer wieder nach Bedarf um-dekorieren. (Schmücken)
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf Pinterrest gibt es auch tolle Dekoideen,einfach Korkenzieherweide Pinterest einbeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anemonne, 15.02.2016)
auf Pinterrest gibt es auch tolle Dekoideen,einfach Korkenzieherweide Pinterest einbeben.

Ja, da stimmt. Nur wird auf der Seite erwartet, das man sich anmeldet um die tollen Dekoideen zu sehen. wink.gif
Nicht jedermann Sache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 15.02.2016)
Hier mal ganz viele Bilder mit Hasel-Deko... einfach mal angucken und inspirieren lassen ;-)

Danke @Bine flowers_2.gif super schöne Ideen gibt es hier, da lasse ich mich gerne inspirieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sahara,wenn ich das eingebe mit Pinterest-Korkenzieherweide kann ich mir Bilder anschauen,
ohne das ich mich jetzt anmelde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bilder sehen gut aus, aber Herr Rumburak ist gegen Frühblüher allergisch. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hängen immer Ostereier an die Haselnuss.
Sieht nett aus und ist mit Vase auch immer ein nettes Geschenk wenn man Freunde besucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

man kann die Zweige auch mit einem schönen Band zusammenbinden und in einen Eimer oder große Vase stellen.

Von dem gleichen Band oder von verschieden farbigen Bändern dann kleinere Stücke abscheiden und um die einzelnen Zweige binden.
Nicht an jeden Zweig aber so , dass es einem gefällt.

Wenn die Vase/der Eimer dann an einem Ort steht wo ab und zu mal ein Lüftchen weht, sieht das auch wunderschön aus.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum nicht,wenn es Dir gefällt und denke mal das es sehr hübsch aussieht.Korkenzieherweide
kann man dekorieren wie man möchte.Nur ein großer Ast,kleinere Zweige,es gibt so viele Möglichkeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Widerspruch SPAM - Vordruck: mit Paragraphen-Nennung http://www.1-euro-fuer-berlin.de/: Weilich liebe meine Stadt Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Hilfe, mein Sohn will ein Piratenschiff... Chrom-VI in Kinderschuhen: WDR-Reportage "Sinnvolles" Weihnachtsgeschenk: für gut 2-jährigen gesucht!