katze hat erbrochen auf weisses oberhemd

In: Tiere
Unsere Katze hat sich auf ein weisses oberhemd erbrochen, aber nur Flüssigkeit. Habe das Hemd gewaschen dann war an der Stelle ein gelber fleck. Ich habe es mit entfärber probiert, was leider auch nicht funktionierte. Jetzt würde ich mich freuen wenn jemand eine Idee hat wie ich den fleck raus bekomme.
Hast du es mit der Gallseife schon probiert ( die am Stück) ? gibt es in der Drogerie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gallseife wäre richtig gewesen, aber ob die jetzt noch was nützt? Der Fleck ist doch eingewaschen.
Da hilft wohl nur noch (Chlor)Bleiche, wenn das Hemd aus Baumwollstoff ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Nachbars Katze will in unsere Wohnung was mache ich gegen protestpinkeln Katzen wegsperren Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Ist das zumutbar fuer die Tiere: Katzenbesuch aus der Hoelle