Was war bei WWM? Habs nicht gesehen!

Hallo,

Durch "Wer Wird Millionär" haben wir soviele Neuzugänge (worüber ich mich freue) und viele Besucher. Schön. Doch was hat Günther Jauch gesagt oder getan oder Werbung gemacht, dass alle hier her kommen?
Normalerweise schau ich oft WWM an, nur am Montag nicht! Was ist da vorgefallen? Was hat er gesagt?
Mich interessiert es sehr! Vorallem weil ich irgendwo gelesen habe, er schaut auch ab und zu hier vorbei...

Klärt mich bitte auf!

Lieber Gruß, Gala.
Ich habs am Montag gesehen, aber mir is nix aufgefallen. Ich hatt aber zum großen Teil auch den Ton aus.
Also: Wer weiß was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,Galapagos
Habe WWM gesehen,bin aber durch telenieren "gestört" worden.Tja;bin genau so schlau wie du. sad.gif Würde aber auch liebend gerne wissen was da abgegangen ist.
gruebel.gif

L.G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Didi die Große, 15.03.2006)
Ich habs am Montag gesehen, aber mir is nix aufgefallen. Ich hatt aber zum großen Teil auch den Ton aus.
Also: Wer weiß was?

Es war eine Hauswirtschaftslehrerin als Kandidatin da.
Die hat gesagt, sie unterrichtet nur Frauen. Da haben die halt drüber geplaudert und dann hat Günni gesagt, er würde immer bei frag-mutti.de gucken.
Kurz darauf stürzte der Server ab, alle standen im Stau, FM hat den Online-Rekord gebrochen und es nimmt kein Ende.

Wir vermehren uns wie verrückt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 15.03.2006)
Es war eine Hauswirtschaftslehrerin als Kandidatin da.

War das die mit dem Föhn-Klo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Didi die Große, 15.03.2006)
Zitat (Die Außerirdische, 15.03.2006)
Es war eine Hauswirtschaftslehrerin als Kandidatin da.

War das die mit dem Föhn-Klo?

Ich glaub ja, da hab ich nicht so richtig hingehört, da hat mich jemand zugequatscht, aber die war das wohl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
WWM, dachte zuerst es sind neue Töpfe oder ein neuer Diätclub, aber alle Fernsehsendungen werden jetzt wohl abgekürzt. Bin wohl nicht mehr so hip oder in.
Kenne nur WBO,DEL und DFB vom Sport.

Quizsendungen gucke ich nicht, aber vielleicht hilft das ja weiter flowers_2.gif

Bearbeitet von Nyx am 15.03.2006 11:11:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Didi die Große, 15.03.2006)
War das die mit dem Föhn-Klo?

ja, die war das.

die sind durch's quatschen auf tipps gekommen - und günni fragte, was sie denn machen würde, wenn die turnschuhe zu sehr qualmen. und als sie keine genaue antwort hatte, meinte er: backpulver hilft. reinstreuen und dann wäre nach 2 tagen alles gut. und als sie etwas fragend guckte, sagte er "die magischen worte" wink.gif

www.frag-mutti.de

und dann erklärte er, dass das eben ne seite im internet wäre, wo es solche ratschläge gäbe... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ihrs!

bin neu und muss doch gleich mal die offenen fragen klären - weil ich nämlich genau durch WWM hier her geraten bin...

es war wie beschrieben, dass die kandidatin hauswirtschaftslehrerin nur frauen unterrichtet. herr jauch hat sie dann gefragt, warum und frestgestellt, dass er ihren unterricht eh nicht grauche, denn alle wichtigen antworten auf seine fragen findet er bei frag-mutti.de biggrin.gif

dann hat er sie getestet nd gefragt, was man gegen stinkige turnschuhe machen kann... ihr ist nur die waschmaschine eingefallen... und günni konterte mit backpulver.

ob das nicht klebrig im schuh würde hat die dame gefragt... antwort: 1,5 tage nicht benutzen und dann das pulver vor dem anziehen wieder rausschütteln...

so, jetzt wisst ihr bescheid und ich bin hier whistling.gif

grüße
das kleeblatt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 15.03.2006)
Es war eine Hauswirtschaftslehrerin als Kandidatin da.
Die hat gesagt, sie unterrichtet nur Frauen. Da haben die halt drüber geplaudert und dann hat Günni gesagt, er würde immer bei frag-mutti.de gucken.
Kurz darauf stürzte der Server ab, alle standen im Stau, FM hat den Online-Rekord gebrochen und es nimmt kein Ende.

Wir vermehren uns wie verrückt

Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 15.03.2006)
Mich interessiert es sehr! Vorallem weil ich irgendwo gelesen habe, er schaut auch ab und zu hier vorbei...


Schon mal überlegt: Günni und Dünni klingt doch sehr ähnlich, oder...? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 15.03.2006)
Schon mal überlegt: Günni und Dünni klingt doch sehr ähnlich, oder...? whistling.gif

ich würde grad jede wette eingehen, dass DU es NICHT bist tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 15.03.2006)
Zitat (galapagos24, 15.03.2006)
Mich interessiert es sehr! Vorallem weil ich irgendwo gelesen habe, er schaut auch ab und zu hier vorbei...


Schon mal überlegt: Günni und Dünni klingt doch sehr ähnlich, oder...? whistling.gif

hirni.gif ach so... und ich wollte gerade fragen unter welchem nick sich "Günni" einloggt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 15.03.2006)
WWM, dachte zuerst es sind neue Töpfe oder ein neuer Diätclub, aber alle Fernsehsendungen werden jetzt wohl abgekürzt. Bin wohl nicht mehr so hip oder in.
Kenne nur WBO,DEL und DFB vom Sport.


Siehst du, und ich habe mich gefragt als ich die vielen Threads mit dem Thema "Habt ihr WWM geschaut?" warum die kürzlich veranstaltete WokWeltMeisterschaft von Stefan Raab so ein interessantes Thema ist, dass man so viele Threads eröffnen muss. wacko.gif wacko.gif hirni.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 15.03.2006 11:43:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 15.03.2006)
"Habt ihr WWM geschaut?" warum die kürzlich veranstaltete WokWeltMeisterschaft von Stefan Raab so ein interessantes Thema ist, dass man so viele Threads eröffnen muss. wacko.gif wacko.gif hirni.gif

Noch eine Sendung, die ich verpasst habe rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 15.03.2006)
Zitat (chilli-lilli, 15.03.2006)
"Habt ihr WWM geschaut?" warum die kürzlich veranstaltete WokWeltMeisterschaft von Stefan Raab so ein interessantes Thema ist, dass man so viele Threads eröffnen muss. wacko.gif  wacko.gif  hirni.gif

Noch eine Sendung, die ich verpasst habe rofl1.gif

Nyx hat die Sendung verpaßt und nyx dabei verpaßt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Didi die Große, 15.03.2006)
Zitat (Die Außerirdische, 15.03.2006)
Es war eine Hauswirtschaftslehrerin als Kandidatin da.

War das die mit dem Föhn-Klo?

Genau diese Dame war es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol* vor solchen Klos hab ich eher Angst blink.gif
Mag schon nicht die Klos wo sich der Klorand dann immer dreht und selbstreinigt cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage